Auto-Finanzierung

Diskutiere Auto-Finanzierung im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo HDK-Freunde, wer kennt sich hier mit aktuellen Zinssätzen aus? Da ich meinen Neuen als "Barzahler" gekauft habe (er kommt Ende dieses...

1. #1 Wolfgang, 01.03.2009
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hallo HDK-Freunde, wer kennt sich hier mit aktuellen Zinssätzen aus?
    Da ich meinen Neuen als "Barzahler" gekauft habe (er kommt Ende dieses Monats), habe ich einen guten Preis bekommen. Nun suche ich die günstigste Bank für die Finanzierung eines Teils der Kaufsumme.
    Meine Hausbank hat mir bei einer Laufzeit von drei Jahren einen Zinssatz von 4,99% angeboten.
    Gibt es günstigere Möglichkeiten anderer Banken?
    Gruß Wofgang

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nextdoblo, 01.03.2009
    nextdoblo

nextdoblo Mitglied

Der Zinssatz ja von der Bonität abhängt - offenbar ist Deine recht gut ;-)
    Die Hausbank kennt Dich ja und verzichtet eher auf fragwürdige Zusatzversicherungen gegen Kreditausfall.
    Seriös sind sicher auch Postbank und SWK Bank und DIBA - einfach mal schnell online checken - sind aber Angaben zur Bonität nötig...

Thema:

Auto-Finanzierung

Die Seite wird geladen...

Auto-Finanzierung - Ähnliche Themen

1. Welche Kühlbox ist leise?

Welche Kühlbox ist leise?: Hallo zusammen, ich habe mir eine neue Kühlbox für unser Wohnmobil gekauft. Doch die ist leider sehr laut in der Nacht. Deswegen muss ich sie...
  2. Neues Auto kaufen

Neues Auto kaufen: Hallo in die Runde, ich bin Jonas und bin neu hier. Ich habe mich aber schon in einem anderen Beitrag vorgestellt. Ich fahre derzeit ein Audi A3,...
  3. Mäuse im Auto

Mäuse im Auto: Hallo, ich habe das Problem, dass sich eine Maus/Mäuse zugang zum Auto verschafft haben. Ich konnte den Weg in sofern nachvollziehen, dass sie im...
  4. Die richtige Matratze für den HDK Ausbau

Die richtige Matratze für den HDK Ausbau: Hallo, Ich möchte mir im Winter eine campingbox für meinen Opel Combo D bauen und bin aktuell auf der Suche nach der richtigen Matratze. Geplant...
  5. Lueftung KFZ Heck

Lueftung KFZ Heck: Hallo, mir scheint das Theme Lueftung im KFZ ein unbearbeites Wissensgebiet der KFZ Technik zu sein. . Klar ist jedem, vorn sind...