Auto-Finanzierung?

Diskutiere Auto-Finanzierung? im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Guten Morgen, ich hab`da mal ne Frage: Wenn ich meinen derzeitigen Wagen finanziert habe, mit einer Laufzeit von z.B. 36 Monaten, kann man...

1. #1 Anonymous, 03.07.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Guten Morgen,

ich hab`da mal ne Frage:

Wenn ich meinen derzeitigen Wagen finanziert habe, mit einer Laufzeit von
    z.B. 36 Monaten, kann man dann früher aus dem Vertrag?

Also im Prinzip würde ich gerne beim selben FOH einen Astra gegen einen Combo eintauschen. Wobei der Combo dann wahrscheinlich günstiger wäre, so ratentechnisch, denk`ich?

Weiß jemand ob so was geht?

Oder ist das eine komplett bescheuerte Idee?

Hoffe ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt!

LG frida :D

2. Guest

Guest Guest

Hallo Frida,

im Prinzip kannst Du die Laufzeit Deines Finanzierungsvertrages jederzeit abkürzen.
    Voraussetzung ist in den meisten Fällen, dass der Vertrag seit mindestens einem 1/2 Jahr besteht.
    Sprich mit der Bank. Die wird Dir dann den Betrag nennen, den Du zur Tilgung der Restschuld zahlen musst.

Gruß
    Martin

Thema:

Auto-Finanzierung?

Die Seite wird geladen...

Auto-Finanzierung? - Ähnliche Themen

1. Auto-Finanzierung

Auto-Finanzierung: Hallo HDK-Freunde, wer kennt sich hier mit aktuellen Zinssätzen aus? Da ich meinen Neuen als "Barzahler" gekauft habe (er kommt Ende dieses...
  2. Autos Liegefläche

Autos Liegefläche: Hallo in die Runde! Im Prinzip dachte ich mir daß ein Auto mit Liegefläche von 190cm ab der Hinterkante Vordersitz doch ausreichen müßte. Bei...
  3. VK billiger als TK beim neuen Auto?

VK billiger als TK beim neuen Auto?: Moin, ich bin ja seit 6.1.23 stolzer neuer Besitzer eines Toyota proace city Verso (130PS, 1,2L). Vorher hatte ich einen Berlingo 2. (120PS, 1,6L)...
  4. wenn die Autos aus China kommen...

wenn die Autos aus China kommen...: heute habe ich gesehen was China kann: Maxus RG 20 da kann sich zu diesen Preisen die Europäischen Hersteller sehr warm anziehen![ATTACH]
  5. Toyota Proace City Verso - Android Auto funktioniert nicht

Toyota Proace City Verso - Android Auto funktioniert nicht: Hallo und moinmoin aus Hamburg. Ich habe seit drei Wochen einen Toyota Proace City Verso. Leider funktioniert Android Auto nicht. Also AA ist...