Außenspiegel tunen

Diskutiere Außenspiegel tunen im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, seit einiger Zeit spinne ich mit der Idee bei meinem künftigen NV200 die Außenspiegel gegen 'bessere' auszutauschen. Erstens hätte ich...

1. #1 Anonymous, 01.07.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    seit einiger Zeit spinne ich mit der Idee bei meinem künftigen NV200 die Außenspiegel gegen 'bessere' auszutauschen.

Erstens hätte ich lieber höhere und zweitens, elektrisch anklappbare. Ich dachte an welche vom Opel Vivaro.

Jetzt meine Frage: was sagt wohl der TÜV dazu? Hat jemand davon eine leise Ahnung?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaeptnfiat, 01.07.2011
    Kaeptnfiat

Kaeptnfiat Mitglied

Na dann frag halt gleich die Richtigen!

MfG
    Thomas

Thema:

Außenspiegel tunen

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel tunen - Ähnliche Themen

1. Dachgepäckträgerbefestigungslochabdeckschraube gebrochen - was tun?

Dachgepäckträgerbefestigungslochabdeckschraube gebrochen - was tun?: Im Dach meines Grand Kangoo sind sechs Gewinde eingelassen, an denen bei Bedarf der Dachgepäckträger montiert werden kann. In diesen Gewinden...
  2. Joystick elektrische Außenspiegel gebrochen

Joystick elektrische Außenspiegel gebrochen: Hallo, wir haben einen Kangoo 2 BJ 2011. Jetzt ist der Joystick zum Einstellen der elektrischen Außenspiegel an der Achse unten gebrochen. Ist...
  3. Einklappen der Aussenspiegel deaktivieren

Einklappen der Aussenspiegel deaktivieren: Hallo zusammen, weiß jemand, ob und wenn, wie man das Einklappen der Aussenspiegel deaktivieren kann ? Ich benötige diese Funktion nicht und mich...
  4. Außenspiegel wechseln

Außenspiegel wechseln: Hallo Zusammen, seit gut 4 Wochen bin ich stolzer Besitzer einen Evalas. Leider haben Hooligans beim Fußballspiel Deutschland - Polen letzte...
  5. Brauche einen Außenspiegel links - Aber welchen?

Brauche einen Außenspiegel links - Aber welchen?: Habe einen Berlingo, 2-Sitzer Kastenwagen Bj. 2001. Jemand hat den linken Außenspiegel mir abgebrochen ohne mir Bescheid zu sagen ... Ich wollte...