außen kompakt und innen geräumig???

Diskutiere außen kompakt und innen geräumig??? im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen! weiß irgendjemand, welche Modelle den folgenden Kriterien gerecht werden: kompakte Außenmaße (mögl. so 4,20 - 4,30 m - ein...
A

Anonymous

Guest
Hast du schon `was passendes, logicalman?
Sonst befasse dich doch `mal mit dem Dacia Logan-Van: Innenraumhöhe
95 cm, durchgehende Lade-/Liegefläche 1,99 x 1,05 ohne Absatz zwischen den Radkästen, über den Radkästen sogar mehr als 1,20 m.
Ich baue mir z.Z. gerade einen zum Schlafmobil aus.
Gruß
Trudel
[/b]
 
F

folkert

Mitglied
Beiträge
297
Hallo Logicalman,

habe seit 2,5 Jahren einen Kangoo Rapid Maxi Plus: 4 Sitze,
Doppelbett ca! 2,00mx1,40m, Sitzhöhe auf Schlaffläche,
Vordersitze nicht vorgeklappt!
Verbrauch Stadt/Land 5L, Autobahn 7L mit 68 Diesel-PS.
Länge 4,36m. Gebaut seit Ende der 90'er.
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.242
Da will ich doch noch mal einen Ford Fiesta Courier Family (nicht die Lieferwagenversion sonder der 5 sitzer) ins Rennen werfen. Wurde oben schon mal genannt aber völlig ignoriert :zwinkernani:

Hinten problemlos Sitzhöhe, wenn die Rücksitzbank umgeklappt und die Vordersitze ganz nach vorne geschoben sind fast 2 Meter Liegelänge, im entsprechenden Baujahr für 2.000 Eur zu bekommen und für das Verstauen der Matratze hab ich auch einen guten Tip. Guten PU40 Schaumstoff in der Bucht direkt in der Fabrik kaufen, dort schon dreiteilig zuschneiden lassen und ne Klappmatraze daraus bauen.
 
Thema: außen kompakt und innen geräumig???
Oben