Ausnahmeregelung für die Umweltzone

Diskutiere Ausnahmeregelung für die Umweltzone im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hi, hier bei uns in Berlin gibt es eine "Ausnahmeregelung für nichtnachrüstbare Dieselfahrzeuge mit dem Abgasstandart Euro 3" Also hab ich mal die...

1. #1 Anonymous, 16. Mai 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi, hier bei uns in Berlin gibt es eine "Ausnahmeregelung für nichtnachrüstbare Dieselfahrzeuge mit dem Abgasstandart Euro 3" Also hab ich mal die Datenbank abgefragt bevor ich zur DEKRA gehe und denen 30€ in den Rachen werfe.
    http://www.feinstaubplakette.de/
    Leider gibt es für meinem 1.9 dTi wohl ein System. 539€ zzgl. MwSt. und Einbau. Dazu kommt noch das mein Oxi-Kat wohl schon zu alt wäre und auch noch ersetzt werden muss, klingt auch nicht gerade günstig :shock:
    Und die 1.5 dCi sind fein raus, für die gibt es nämlich keinen Filter bisher. Bei denen hab ich die Bescheinigung nämlich im Fenster liegen sehen und bin erst auf die Idee gekommen. Dachte, oh neuerer Motor, wenns für den nichts gibt dann wohl für meinen erst recht nicht.
    Aber gibt es da nicht vielleicht eine Wirtschaftlichtkeitsgrenze?
    Vielleicht hat es ja schon mal jemand probiert und kann etwas berichten.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausnahmeregelung für die Umweltzone

Die Seite wird geladen...

Ausnahmeregelung für die Umweltzone - Ähnliche Themen

1. Ganzjahresreifen für NV200 Evalia

Ganzjahresreifen für NV200 Evalia: Hallo liebe Evalia Experten! Wir würden uns gerne die 2x jährliche Rad/Reifenwechselei und den Aufpreis für den 2 Satz incl. teurer...
  2. Hat jemand zooom drehsitze/Tische für 4 Personen getestet?

Hat jemand zooom drehsitze/Tische für 4 Personen getestet?: Mich würde die Beinfreiheit interessieren. Auf den Fotos sieht es recht eng aus. Wie viel Abstand ist zwischen gedrehten Vordersitzen und...
  3. Innenraumgebläse für Ford Tourneo Connect 1,8 TDCI - Bj. 2008

Innenraumgebläse für Ford Tourneo Connect 1,8 TDCI - Bj. 2008: Hallo Hochdach Community, ich bin auf der suche nach einem Innenraumgebläse / Heizgebläse für meinen Tourneo Connect 1,8 TDCI. Leider erweist...
  4. Thermomatten Caddy auch für Combo?

Thermomatten Caddy auch für Combo?: Hallo zusammen Ich habe mir vor kurzem einen Traum erfüllt und mir einen Opel Combo C gekauft :stolz: Nächstes Jahr soll es damit auf grosse...
  5. Spitzen Camping-Möbel für Piaggio Porter zu verkaufen

Spitzen Camping-Möbel für Piaggio Porter zu verkaufen: Hochwertiges, selten benutztes CampingSet für Hijet oder Piaggio Porter zu verkaufen. Die Kisten sind hochwertig aus Multiplexplatten passgenau...