Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
---> Die Fahrzeuge
Nissan NV200
Ausfall des rechten Displays
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Albatros" data-source="post: 115862" data-attributes="member: 4697"><p>Neue Sachlage: heute erneuter Anruf bei der Nissan-Werkstätte, diesmal Gespräch erstmals mit dem Sachbearbeiter für Garantiefragen.</p><p>Nachdem ich ihm das Problem erklärte, auch wann ich dieses das erste Mal gemeldet hatte, erhielt ich folgende Auskunft:</p><p>- nachdem der Fehler (von ihnen) nicht als solches erkannt werden kann sollte ich mich doch an Nissan wenden</p><p>- eine Art "Sachmängel"-Anerkenntis kann nicht erteilt werden, da dies schon von Nissan nicht erlaubt ist</p><p>- im Grunde kann das Autohaus nichts tun, da auf Verdacht Teile zu wechseln oder ähnliches nicht praktikabel sei</p><p></p><p>Wir sind nun so verblieben, dass sofort bei Nissan eine direkte Anfrage über das Problem gestellt wird und ich innerhalb von 2 Tagen eine Mitteilung erhalte, wie diese hierzu stehen.</p><p></p><p>Da ich nicht glaube hier irgendetwas zu erreichen werde ich wohl gezwungen sein, hier schriftlich aktiv zu werden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Albatros, post: 115862, member: 4697"] Neue Sachlage: heute erneuter Anruf bei der Nissan-Werkstätte, diesmal Gespräch erstmals mit dem Sachbearbeiter für Garantiefragen. Nachdem ich ihm das Problem erklärte, auch wann ich dieses das erste Mal gemeldet hatte, erhielt ich folgende Auskunft: - nachdem der Fehler (von ihnen) nicht als solches erkannt werden kann sollte ich mich doch an Nissan wenden - eine Art "Sachmängel"-Anerkenntis kann nicht erteilt werden, da dies schon von Nissan nicht erlaubt ist - im Grunde kann das Autohaus nichts tun, da auf Verdacht Teile zu wechseln oder ähnliches nicht praktikabel sei Wir sind nun so verblieben, dass sofort bei Nissan eine direkte Anfrage über das Problem gestellt wird und ich innerhalb von 2 Tagen eine Mitteilung erhalte, wie diese hierzu stehen. Da ich nicht glaube hier irgendetwas zu erreichen werde ich wohl gezwungen sein, hier schriftlich aktiv zu werden. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Foren
---> Die Fahrzeuge
Nissan NV200
Ausfall des rechten Displays
Oben