ausen innenteparatur anzeige ❗️

Diskutiere ausen innenteparatur anzeige ❗️ im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; [ATTACH] [ATTACH] glaube so ist es ok !?

1. #1 moschti66, 16.03.2019
    moschti66

moschti66 Neues Mitglied

728B2C21-228A-413C-BB72-779350214742.jpeg DBA0FCF3-B049-4D03-89FC-FC10BFDC772D.jpeg glaube so ist es ok !?

mischka gefällt das.
  2. bendh

bendh Mitglied

und wie hast du das gemacht?

3. #3 Stemminator, 16.03.2019
    Stemminator

Stemminator Mitglied

Die vermisse ich auch! :(

4. #4 gaudente, 16.03.2019
    gaudente

gaudente Mitglied

Bin ebenfalls auf Hinweise der Ausführung gespannt 8)

5. juhlei

juhlei Mitglied

Hallo,
    sieht profesionell aus.
    Aber ein Gedanke für die Camper Fraktion hier.
    Man muss im Frühjahr morgens erst die Zündung einschalten um zu sehen, ob man aufstehen will. (-:
    Gruß Uli

6. #6 Reisebig, 17.03.2019
    Reisebig

Reisebig Mitglied

Sieht aus wie die Temperaturanzeigen vom chinesischen Tütenhändler, das Ding würde ich nicht über die Zündung machen sondern direkt einen Anschluß von der Batterie mit einem Schalter oder Taster, den man kurz schaltet um zu sehen ob man für den Spaziergang den dicken Mantel oder das Jäckchen braucht, legen.

7. ODIN

ODIN Neues Mitglied

Vermisse auch die Beschreibung darüber wie es angeschlossen ist. Am besten dann gleich mit dem Tipp, wo die Teile herkommen bzw. wo man die erhalten kann.

Thema:

ausen innenteparatur anzeige ❗️

Die Seite wird geladen...

ausen innenteparatur anzeige ❗️ - Ähnliche Themen

1. Unterschiede digitale Anzeige im Tacho

Unterschiede digitale Anzeige im Tacho: Moin Lieblingsforums-Mitglieder, ich habe eine Detailfrage. Mein Tacho (NV200 Evalia, EZ 2017) sieht so aus. (Alt und pixelig) [IMG] Jetzt habe...
  2. Kühlmittelanzeige leuchtet immer 15 min lang

Kühlmittelanzeige leuchtet immer 15 min lang: Guten Morgen, bei meinem Evalia leuchtet bei jedem Start die Kühlmittelanzeige (blau) ca. 15 Minuten lang und geht dann aus. Der Füllstand im...
  3. Werbung für HDKs (TV-Spots, Anzeigen ...)

Werbung für HDKs (TV-Spots, Anzeigen ...): Da ich letztens 2 neue TV-Spots für HDKs gesehen habe, denke ich es wäre gut die mal in einem Thread zusammenzufassen. Der aktuelle Spot für den...
  4. NV200 Problem mit Gangwechsel-Anzeige / Tempomat

NV200 Problem mit Gangwechsel-Anzeige / Tempomat: Hallo! Wie schonmal von "renegate98" gepostet, habe ich zwischendurch das gleiche Problem. siehe Video von renegate98...
  5. Citan Klima anzeige

Citan Klima anzeige: Bei meiner Klima Automatik steht im display a/c off, Auto oder nix. AC off soll laut Anleitung Klima aus bedeuten. Auto, Klima auf Automatik...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden