Ausbau zweite Rücksitzbank

Diskutiere Ausbau zweite Rücksitzbank im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo! Ich bin am überlegen, die zusätzlichen Sitze in meinem Tourneo 7 Sitzer auszubauen. Ich benötige die zwei zusätzlichen Plätze definitiv...

  1. #1 Pitti5569, 22. Mai 2015
    Pitti5569

    Pitti5569 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19. Februar 2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich bin am überlegen, die zusätzlichen Sitze in meinem Tourneo 7 Sitzer auszubauen. Ich benötige die zwei zusätzlichen Plätze definitiv nicht und könnte mir vorstellen nach dem Ausbau eine Art "Podest" zu bauen, auf dem meine Hunde, wie jetzt auch, sitzen könnten, darunter würde zusätzlicher Stauraum entstehen. Hat schon jemand die Sitzreihe ausgebaut und ist auf Probleme gestoßen, oder funktioniert das relativ einfach. Über Berichte und Tips würde ich mich freuen.
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 erazor85, 22. Mai 2015
    erazor85

    erazor85 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Geht ohne Probleme. Du brauchst nur die passende Nuss für die Schrauben. Ist irgendein großer Torx glaube ich. Es bleiben dann aber Löcher im Teppich zurück.
     
  4. #3 Pitti5569, 23. Mai 2015
    Pitti5569

    Pitti5569 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19. Februar 2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Die Schienen auf denen die Sitze befestigt sind bleiben dann drinnen vermute ich, gehen die Löcher der Schrauben bis durch das Bodenblech? :shock:
     
  5. #4 erazor85, 23. Mai 2015
    erazor85

    erazor85 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Die Schienen gehen mit raus. Wie tief die Gewinde sind weiß ich nicht. Man kann die Schraube einfach wieder reindrehen, der Schraubenkopf steht dann nicht über den Teppich hinaus. Es bleibt ein rechteckiges Loch im Teppich um die Schraube, wo die Schienen eingelassen waren.
     
  6. #5 Pitti5569, 24. Mai 2015
    Pitti5569

    Pitti5569 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19. Februar 2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Na dann vielen Dank und schöne Pfingsten. :)
     
Thema:

Ausbau zweite Rücksitzbank

Die Seite wird geladen...

Ausbau zweite Rücksitzbank - Ähnliche Themen

  1. Und wieder ein neuer Ausbauer

    Und wieder ein neuer Ausbauer: Gerade entdeckt. http://www.autobild.de/bilder/nissan-nv200-alpincamper-wohnmobil-test-11766961.html#bild1
  2. Bodenplatte für Campingausbau

    Bodenplatte für Campingausbau: Hallo Leute, ich bin ja nicht immer soooo fleißig und deshalb frag ich einfach mal: hat jemand der seiner Eva eine Bodenplatte verpasst hat noch...
  3. NISSAN NV200 Ausbau für Zwei

    NISSAN NV200 Ausbau für Zwei: Hallo Forum, jetzt möchten wir doch noch unseren eigenen Umbau unseres Nissan vorstellen: Mit unserem neuen Auto wollen wir in erster Linie...
  4. Campingausbau für Zwei

    Campingausbau für Zwei: Hallo liebe Foristen, bin seit Frühjahr stolzer Besitzer eines Evalia (7-Sitzer, Benziner, 2012) und bin bisher hellauf zufrieden. Hier im Forum...
  5. Campingausbau Amdro Boot Jump

    Campingausbau Amdro Boot Jump: Wir verkaufen einen Campingausbau für den Renault Kangoo II von der englischen Firma Amdro. Anzusehen auf deren Homepage Es handelt sich um das...