Ausbau zweite Rücksitzbank

Diskutiere Ausbau zweite Rücksitzbank im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo! Ich bin am überlegen, die zusätzlichen Sitze in meinem Tourneo 7 Sitzer auszubauen. Ich benötige die zwei zusätzlichen Plätze definitiv...

1. #1 Pitti5569, 22. Mai 2015
    Pitti5569

Pitti5569 Neues Mitglied

Hallo!
    Ich bin am überlegen, die zusätzlichen Sitze in meinem Tourneo 7 Sitzer auszubauen. Ich benötige die zwei zusätzlichen Plätze definitiv nicht und könnte mir vorstellen nach dem Ausbau eine Art "Podest" zu bauen, auf dem meine Hunde, wie jetzt auch, sitzen könnten, darunter würde zusätzlicher Stauraum entstehen. Hat schon jemand die Sitzreihe ausgebaut und ist auf Probleme gestoßen, oder funktioniert das relativ einfach. Über Berichte und Tips würde ich mich freuen.

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 erazor85, 22. Mai 2015
    erazor85

erazor85 Neues Mitglied

Geht ohne Probleme. Du brauchst nur die passende Nuss für die Schrauben. Ist irgendein großer Torx glaube ich. Es bleiben dann aber Löcher im Teppich zurück.

4. #3 Pitti5569, 23. Mai 2015
    Pitti5569

Pitti5569 Neues Mitglied

Die Schienen auf denen die Sitze befestigt sind bleiben dann drinnen vermute ich, gehen die Löcher der Schrauben bis durch das Bodenblech? :shock:

5. #4 erazor85, 23. Mai 2015
    erazor85

erazor85 Neues Mitglied

Die Schienen gehen mit raus. Wie tief die Gewinde sind weiß ich nicht. Man kann die Schraube einfach wieder reindrehen, der Schraubenkopf steht dann nicht über den Teppich hinaus. Es bleibt ein rechteckiges Loch im Teppich um die Schraube, wo die Schienen eingelassen waren.

6. #5 Pitti5569, 24. Mai 2015
    Pitti5569

Pitti5569 Neues Mitglied

Na dann vielen Dank und schöne Pfingsten. :)

Thema:

Ausbau zweite Rücksitzbank

Die Seite wird geladen...

Ausbau zweite Rücksitzbank - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Campingausbau für Doblo Maxi

Verkaufe Campingausbau für Doblo Maxi: Ich verkaufe einen umfangreichen sehr flexiblen Campingausbau für den Doblo Maxi. Er lässt sich unterwegs sehr vielseitig nutzen: mit einem oder...
  2. Verkaufe Peugeot Partner Tepee Campingausbau mit Klima & Panorama-Dach

Verkaufe Peugeot Partner Tepee Campingausbau mit Klima & Panorama-Dach: Liebe HDK-Gemeinde, vielen Dank für die vielen guten Informationen von Euch in den letzten Jahren. Jetzt ist bei mir aber die Zeit gekommen,...
  3. CAMPING AUSBAU für den Opel Combo C

CAMPING AUSBAU für den Opel Combo C: Hallo! Seit kurzem sind mein Mann und ich Besitzer eines Opel Combo C Bj. 2004. Bereits unseren Vorgänger VW Caddy haben wir nach Marke Eigenbau...
  4. Campingausbau Ford Grand Tourneo Connect (Bj. 2016)

Campingausbau Ford Grand Tourneo Connect (Bj. 2016): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Seit Januar haben wir nun den Ford Grand Tourneo Connect. Als 7-Sitzer gekauft, 3.Sitzreihe ausgebaut...
  5. Ausbau der 3.Sitzreihe beim Ford Grand Tourneo Connect

Ausbau der 3.Sitzreihe beim Ford Grand Tourneo Connect: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Der Ausbau der 3. Sitzreihe im Grand Tourneo Connect geht ganz einfach vonstatten. Man benötigt lediglich einen...