Ausbau zweite Rücksitzbank

Diskutiere Ausbau zweite Rücksitzbank im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo! Ich bin am überlegen, die zusätzlichen Sitze in meinem Tourneo 7 Sitzer auszubauen. Ich benötige die zwei zusätzlichen Plätze definitiv...

  1. #1 Pitti5569, 22.05.2015
    Pitti5569

    Pitti5569 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich bin am überlegen, die zusätzlichen Sitze in meinem Tourneo 7 Sitzer auszubauen. Ich benötige die zwei zusätzlichen Plätze definitiv nicht und könnte mir vorstellen nach dem Ausbau eine Art "Podest" zu bauen, auf dem meine Hunde, wie jetzt auch, sitzen könnten, darunter würde zusätzlicher Stauraum entstehen. Hat schon jemand die Sitzreihe ausgebaut und ist auf Probleme gestoßen, oder funktioniert das relativ einfach. Über Berichte und Tips würde ich mich freuen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 erazor85, 22.05.2015
    erazor85

    erazor85 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Geht ohne Probleme. Du brauchst nur die passende Nuss für die Schrauben. Ist irgendein großer Torx glaube ich. Es bleiben dann aber Löcher im Teppich zurück.
     
  4. #3 Pitti5569, 23.05.2015
    Pitti5569

    Pitti5569 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Die Schienen auf denen die Sitze befestigt sind bleiben dann drinnen vermute ich, gehen die Löcher der Schrauben bis durch das Bodenblech? :shock:
     
  5. #4 erazor85, 23.05.2015
    erazor85

    erazor85 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Die Schienen gehen mit raus. Wie tief die Gewinde sind weiß ich nicht. Man kann die Schraube einfach wieder reindrehen, der Schraubenkopf steht dann nicht über den Teppich hinaus. Es bleibt ein rechteckiges Loch im Teppich um die Schraube, wo die Schienen eingelassen waren.
     
  6. #5 Pitti5569, 24.05.2015
    Pitti5569

    Pitti5569 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Na dann vielen Dank und schöne Pfingsten. :)
     
Thema:

Ausbau zweite Rücksitzbank

Die Seite wird geladen...

Ausbau zweite Rücksitzbank - Ähnliche Themen

  1. Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar

    Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar: Vielleicht interessant, wenn man mehr Platz braucht. https://www.lila-bus-shop.de/Caddy-Spezial/HEckbox-klappbar.html [ATTACH] [ATTACH]
  2. Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere

    Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere: Fast neue Camping-Box mit Liegefläche für Caddy Maxi, andere Hochdachkombis , Surf -und Bike Busse. Bestehend aus 2 Quadern mit je in Front und...
  3. Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?

    Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?: Hallo Zusammen, bin ganz neu und habe als Projekt 2018 den Kauf eines Hochdachkombis, bis zu 10 Jahren alt. Hoffe auf paar Beiträge und gerne...
  4. Unbenötigte Sicherheitsgurte für 3. Reihe ausbauen?

    Unbenötigte Sicherheitsgurte für 3. Reihe ausbauen?: Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich die unbenötigte Sicherheitsgurte für die 3. Sitzreihe ausbauen kann. Wir haben den Caddy nur mit einer...
  5. Meine Links auf Pinterest

    Meine Links auf Pinterest: Ich beschäftige mich gerade intensiv mit den verschieden Optionen für einen "modularen" Selbstausbau meines neuen Caddy Maxi (Kommt im Januar)...