Ausbau und Aufstelldach fuer Ford tourneo Conncect

Diskutiere Ausbau und Aufstelldach fuer Ford tourneo Conncect im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Happy New year und gruesse aus Los Angeles. Da nun endlich der erste hochdachkombi auf dem US markt erscheinen wird, habe ich bei meiner...

  1. #1 Anonymous, 01.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Happy New year und gruesse aus Los Angeles.

    Da nun endlich der erste hochdachkombi auf dem US markt erscheinen wird, habe ich bei meiner research euer Forum entdeckt.

    Ich lebe seit 9 jahren in LA und habe vor mir im fruehjahr einen Ford Tourneo Connect zu zu legen, da dieser dann endlich auf dem US markt erhaeltlich sein wird! leider vorerst nur als benziner und ich denke mal nur die lieferwagen ausfuehrung.

    Da ich in der vergangenheit in deutschland mehrere busse als "surf mobile" ausgebaut habe, moechte ich natuerlich auch den connect dementsprechend als camper ausbauen. Allerdings moechte ich versuchen die hintere sitzbank installiert zu lassen. schoen waere ein Aufstelldach wie beim zooom oder E-Camper.

    Der Honda Element steht als Anlternative zur wahl. Ich habe letztes jahr noch einen Element gehabt, allerdings nur als 2WD, was ein Aufstelldach einbau von [url=http://www.ursaminorvehicles.com]http://www.ursaminorvehicles.com
    verhindert hatte und ich musste den wagen wegen frontschaden eintauschen. Fahre derzeit einen jeep, den ich dann fuer den FTC eintauschen werde.

    Es wuerden mich eure Erfahrungsberichte bezueglich ausbau interresieren und vor allen Dingen ob es eine moeglichkeit gibt nachtraeglich ein Aufstelldach ein zu bauen?

    Ich denke da an die variante wie sie bei dem E-camper hier in den US verfuegbar ist:
    http://www.supertopo.com/climbing/thread.html?topic_id=557488


    Haette ich fast vergessen: Gibt es eigentlich Drehsitz konsolen fuer den FTC?

    Schon einmal vorab vielen dank fuer den feedback.
    Gruesse aus kalifornien.[/url]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 01.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo beesigner,

    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass hier.
    Wuensche ein schoenes neues Jahr und schoene Gruesse gen Westen.
     
  4. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: beesigner,

    :shock: . . . Kalifornien . . . USA . . . , wenn Du zu unserem Usertreffen kommst,
    gewinnst Du sicherlich den Pokal, für die weiteste Anreise :lol: .

    Na dann einmal ein herzliches :willkommen: nach
    Westen, ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten.
     
  5. #4 Anonymous, 01.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi Strider,
    Ich danke Dir. Habe mir mal eben deinen web link angeschaut... bist ja auch traeger eines UT hats;-)
    b
     
  6. #5 Anonymous, 01.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke Ernie,
    ... na das wird schwer. Obwohl im Sommer werde ich fuer die Taufe meines Sohnes wieder in Deutschland sein und auch die Gelegenheit wahrnehmen etwas fuer den FTC zu schoppen... allerdings wird das dann doch ohne Fahrzeug sein;-)... Kann ja mit ein paar Ausbauteilen unter dem Arm vorbeischauen;-)
    b
     
  7. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: beesinger,

    welchen Link denn :?:

    Was ist denn bitte schön ein UT hats :?:
     
  9. #7 Anonymous, 01.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @ Ernie
    UT = University of Texas
    Beesinger meint die orangene Kappe die ich meistens trage....
    Und den Link findest du in meiner Signatur :lol:

    @ beesinger
    UT rules!!! War ein nettes Jahr, als Vince Young Matt L. geschlagen hat :mrgreen:
    Dumm ist nur das dieser Matt L. momentan soviel Erfolg hat........ Und in der Tabelle ueber meinen geliebten Niners steht :cry:
     
Thema:

Ausbau und Aufstelldach fuer Ford tourneo Conncect

Die Seite wird geladen...

Ausbau und Aufstelldach fuer Ford tourneo Conncect - Ähnliche Themen

  1. Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar

    Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar: Vielleicht interessant, wenn man mehr Platz braucht. https://www.lila-bus-shop.de/Caddy-Spezial/HEckbox-klappbar.html [ATTACH] [ATTACH]
  2. Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere

    Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere: Fast neue Camping-Box mit Liegefläche für Caddy Maxi, andere Hochdachkombis , Surf -und Bike Busse. Bestehend aus 2 Quadern mit je in Front und...
  3. Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?

    Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?: Hallo Zusammen, bin ganz neu und habe als Projekt 2018 den Kauf eines Hochdachkombis, bis zu 10 Jahren alt. Hoffe auf paar Beiträge und gerne...
  4. Unbenötigte Sicherheitsgurte für 3. Reihe ausbauen?

    Unbenötigte Sicherheitsgurte für 3. Reihe ausbauen?: Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich die unbenötigte Sicherheitsgurte für die 3. Sitzreihe ausbauen kann. Wir haben den Caddy nur mit einer...
  5. Meine Links auf Pinterest

    Meine Links auf Pinterest: Ich beschäftige mich gerade intensiv mit den verschieden Optionen für einen "modularen" Selbstausbau meines neuen Caddy Maxi (Kommt im Januar)...