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Nissan NV200
Ausbau NV200 mit Isolierung und Elektroinstallation als Dreisitzer, optional Viersitzer
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<blockquote data-quote="Pusteblume" data-source="post: 152494" data-attributes="member: 9940"><p>Hi Oliver,</p><p>vielleicht stellt sich die Frage nach Evalia oder NV200 gar nicht mehr, wenn du dir beim NV200 die erste Sitzbank anschaust. Kann man da einen Sitz stehen lassen oder geht nur die gesamte Bank raus?</p><p>Ich habe mich nach einer 400-km-Probefahrt gegen den Evalia entschieden und fahre jetzt einen Caddy. Da ich ein festes Bett hinter dem Fahrersitz habe, konnte ich auf die zweite Schiebetüre verzichten. Ich bin erst zwei Wochen damit unterwegs gewesen, habe die Türe aber nicht vermisst. Richtig ist aber natürlich, dass es ganz darauf ankommt, wie man das Auto nutzen will.</p><p></p><p>Was für mich für den NV200-Kombi sprechen würde, ist das, was ich auch beim Caddy-Kombi habe: mehr Platz und Seitenelemente, die ich ganz leicht herausnehmen kann, um dahinter die Fahrzeugwand zu dämmen. Ich war einen Caddy Kastenwagen Probe gefahren (mit Trennwand) und einen ausgebauten Caddy mit Kofferraumverschalung. Beide waren deutlich leiser als mein Caddy Kombi. Inzwischen ist es links ziemlich ruhig mit 1 cm Dämmung in der Fahrzeugwand und dem Bett davor. Von rechts tönt es immer noch ab 100 km/h ziemlich laut trotz 2 cm Dämmung. Da fehlt aber noch der Einbau. Ich vermute, sobald ich den Radkasten gedämmt habe und mein Regal davor steht, kann man auch bequem auf der Autobahn fahren.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pusteblume, post: 152494, member: 9940"] Hi Oliver, vielleicht stellt sich die Frage nach Evalia oder NV200 gar nicht mehr, wenn du dir beim NV200 die erste Sitzbank anschaust. Kann man da einen Sitz stehen lassen oder geht nur die gesamte Bank raus? Ich habe mich nach einer 400-km-Probefahrt gegen den Evalia entschieden und fahre jetzt einen Caddy. Da ich ein festes Bett hinter dem Fahrersitz habe, konnte ich auf die zweite Schiebetüre verzichten. Ich bin erst zwei Wochen damit unterwegs gewesen, habe die Türe aber nicht vermisst. Richtig ist aber natürlich, dass es ganz darauf ankommt, wie man das Auto nutzen will. Was für mich für den NV200-Kombi sprechen würde, ist das, was ich auch beim Caddy-Kombi habe: mehr Platz und Seitenelemente, die ich ganz leicht herausnehmen kann, um dahinter die Fahrzeugwand zu dämmen. Ich war einen Caddy Kastenwagen Probe gefahren (mit Trennwand) und einen ausgebauten Caddy mit Kofferraumverschalung. Beide waren deutlich leiser als mein Caddy Kombi. Inzwischen ist es links ziemlich ruhig mit 1 cm Dämmung in der Fahrzeugwand und dem Bett davor. Von rechts tönt es immer noch ab 100 km/h ziemlich laut trotz 2 cm Dämmung. Da fehlt aber noch der Einbau. Ich vermute, sobald ich den Radkasten gedämmt habe und mein Regal davor steht, kann man auch bequem auf der Autobahn fahren. [/QUOTE]
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