Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
---> Die Fahrzeuge
Nissan NV200
Ausbau NV200 mit Isolierung und Elektroinstallation als Dreisitzer, optional Viersitzer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Rolf1" data-source="post: 151948" data-attributes="member: 5273"><p>Ich habe auch schon NV200's mit nur einer Schiebetür gesehen, allerdings nicht als Evalia. Kasten sicher, ich meine, aber auch Kombis.</p><p>Egal: Der Evalia ist mein erster Kleinbus mit 2 Schiebetüren. Vorher hatte ich jeweils nur eine. Meiner Meinung nach ist die 2. Schiebetür ein Luxus, den man nicht unbedingt braucht. In wenigen Fällen kann es sogar unpraktisch sein, wenn man an dieser Seitenwand etwas anbringen möchte. Ist bei Dir aber ja nicht der Fall. </p><p>Daher: Darüber würde ich mir keinen Kopf machen.</p><p></p><p>Mir ist noch ein Vorteil des Evalia eingefallen: Den gibt es gegen Aufpreis mit Schiebefenstern in den Schiebetüren, was ich als relevant empfinde. Beim Kombi bekommst Du diese nicht.</p><p></p><p>Noch was: Mein Ding ist es nicht, aber es gibt Menschen, die finden es sinnvoller, das Bett nach vorne zu "verlegen", also bis auf den umgedrehten Fahrersitz zu schlafen. So bleibt dann ganz hinten vor der Heckklappe noch Platz für anderes (z.B. ein nächtlich benutzbares Klo oder was auch immer).</p><p>Mein Ding ist es nicht, da ich auch mal unauffällig übernachten können möchte, d.h. Fahrersitz in Fahrstellung und dahinter einen dunklen Vorhang zu ziehen und nicht Isomatten an die Frontscheiben und bis ins Fahrerhaus schlafen.</p><p>Muss jeder selbst wissen...kommt eben drauf an, ob Deine untere Schlafmöglichkeit eine unauffälligere Alternative zum Dachzelt sein soll oder ob es egal ist (z.B. immer auf Campingplätzen übernachten).</p><p></p><p>Rolf1</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Rolf1, post: 151948, member: 5273"] Ich habe auch schon NV200's mit nur einer Schiebetür gesehen, allerdings nicht als Evalia. Kasten sicher, ich meine, aber auch Kombis. Egal: Der Evalia ist mein erster Kleinbus mit 2 Schiebetüren. Vorher hatte ich jeweils nur eine. Meiner Meinung nach ist die 2. Schiebetür ein Luxus, den man nicht unbedingt braucht. In wenigen Fällen kann es sogar unpraktisch sein, wenn man an dieser Seitenwand etwas anbringen möchte. Ist bei Dir aber ja nicht der Fall. Daher: Darüber würde ich mir keinen Kopf machen. Mir ist noch ein Vorteil des Evalia eingefallen: Den gibt es gegen Aufpreis mit Schiebefenstern in den Schiebetüren, was ich als relevant empfinde. Beim Kombi bekommst Du diese nicht. Noch was: Mein Ding ist es nicht, aber es gibt Menschen, die finden es sinnvoller, das Bett nach vorne zu "verlegen", also bis auf den umgedrehten Fahrersitz zu schlafen. So bleibt dann ganz hinten vor der Heckklappe noch Platz für anderes (z.B. ein nächtlich benutzbares Klo oder was auch immer). Mein Ding ist es nicht, da ich auch mal unauffällig übernachten können möchte, d.h. Fahrersitz in Fahrstellung und dahinter einen dunklen Vorhang zu ziehen und nicht Isomatten an die Frontscheiben und bis ins Fahrerhaus schlafen. Muss jeder selbst wissen...kommt eben drauf an, ob Deine untere Schlafmöglichkeit eine unauffälligere Alternative zum Dachzelt sein soll oder ob es egal ist (z.B. immer auf Campingplätzen übernachten). Rolf1 [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Foren
---> Die Fahrzeuge
Nissan NV200
Ausbau NV200 mit Isolierung und Elektroinstallation als Dreisitzer, optional Viersitzer
Oben