Ausbau mit Alu-Nutprofil (Teil 2)

Diskutiere Ausbau mit Alu-Nutprofil (Teil 2) im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Umbau Hundebox in Camping mit Hundebox: "Deckel" wird zum Klapptisch ... [ATTACH] Notausstieg entfernen ... [ATTACH] Sitzbank einbauen ......

1. eHdk

eHdk Neues Mitglied

Umbau Hundebox in Camping mit Hundebox:
    "Deckel" wird zum Klapptisch ...
    V03_Umbau_a.JPG

Notausstieg entfernen ...
    V03_Umbau_b.JPG

Sitzbank einbauen ...
    V03_Umbau_c.JPG V03_Umbau_d.JPG

Aus Sitzbank wird auch eine Hundebox ...
    V03_Umbau_e.JPG V03_Umbau_f.JPG

Sitz-/Schlafbank beinhaltet "tiefergelegten" Sitz ...
    V03_Umbau_h.JPG V03_Umbau_i.JPG

Weiter mit Teil 3 ...

Anhänge:

Ann gefällt das.
  2. #2 helmut_taunus, 02.08.2019
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Ann gefällt das.
Thema:

Ausbau mit Alu-Nutprofil (Teil 2)

Die Seite wird geladen...

Ausbau mit Alu-Nutprofil (Teil 2) - Ähnliche Themen

1. Mein mittlerweile bewährter Campingausbau Caddy Maxi

Mein mittlerweile bewährter Campingausbau Caddy Maxi: Anfänglich hatte ich einen Ausbau für meinen Caddy Maxi auf Basis von 2 jeweils mehrfach klappbaren Leiterahmen rechts und links und darüber...
  2. Welche Motoren passen in unseren 2´er Caddy?

Welche Motoren passen in unseren 2´er Caddy?: Hallo Gemeinde, ne Frage: Welche Motore (kein Turbo) mit Getriebe und TÜV !!! passen in unseren 2´er Caddy? Z.Zt. drin Motor AEE 1.6 mit 75 PS -...
  3. Tunnelzelt fuer 2+2 Familie

Tunnelzelt fuer 2+2 Familie: Moin, Wir sind seit einigen Jahren im selbst umgebauten Caddy Maxi unterwegs. Bis vor kurzem war das mit nur einem Kind im HDK kein Problem,...
  4. Rücksitze einzeln ausbauen (Rifter, Berlingo, Combo)

Rücksitze einzeln ausbauen (Rifter, Berlingo, Combo): Hallo, ich würde meinen Rifter gerne ein wenig ausbauen, um allles gut verstauen zu können und evtl. auch mal drin zu nächtigen. Das erfolgt...
  5. Verkaufe: Campingausbau Ford Grand Tourneo Connect

Verkaufe: Campingausbau Ford Grand Tourneo Connect: Guten Tag, leider habe ich dieses Forum erst jetzt entdeckt, wo ich mich aus dem Camping im Hochdachkombi zurückziehe. Sollte es zu einem Verkauf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden