Ausbau/Einbau

Diskutiere Ausbau/Einbau im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, so nun mein erstes Posting. Da wir zwei Boxer haben und ständig mit Ihnen Unterwegs sind (Hundesport) , beabsichtige ich eine eigene...
A

Anonymous

Guest
Hallo, so nun mein erstes Posting.
Da wir zwei Boxer haben und ständig mit Ihnen Unterwegs sind (Hundesport)
, beabsichtige ich eine eigene Hundebox einzubauen.
Die fertigen sind mir nicht hoch genug.
Hat einer Erfahrungen oder kann mir erklären an welchen Stellen ich Fixierungspunkte im Comboheck habe?
LG
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Moin,

da sind im Kofferraum vier Ösen zum fixieren mit Gurten. Aber ich denke mal bei zwei könnte das vom Platz her eng werden :jaja:
 
A

Anonymous

Guest
Knuffy schrieb:
Moin,

da sind im Kofferraum vier Ösen zum fixieren mit Gurten. Aber ich denke mal bei zwei könnte das vom Platz her eng werden :jaja:
Gefunden.
Danke.

Nach dem Urlaub geht es ans Einbauen.

Ich bin ja nun mal auf den Verbrauch gespannt.
Also bis die Tage
 
Thema: Ausbau/Einbau
Oben