Ausbau / Einbau Heckwischermotor

Diskutiere Ausbau / Einbau Heckwischermotor im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Forengemeinde, ich bin neu hier im Forum und habe auch gleich eine Frage, nachdem ich mich schon der Such-Funktion bedient habe, dort aber...

1. #1 Anonymous, 06.05.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Forengemeinde,
    ich bin neu hier im Forum und habe auch gleich eine Frage, nachdem ich mich schon der Such-Funktion bedient habe, dort aber unter dem Stichwort Heckwischer nicht fündig geworden bin:

Der Heckwischermotor an meinem Peugeot Partner ist leider defekt und müsste ausgetauscht werden, - gibt es hier bei Euch eine brauchbare Anleitung zum Ausbau / Einbau dieses Bauteils? Könnte einer von Euch mit sachdienlichen Hinweisen evtl. weiterhelfen...? Ggf. ein Link zu einer solchen Wechselaktion verfügbar?

Schon mal vielen Dank & Gruß,

Pepe

2. #2 Anonymous, 04.09.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Das würde mich auch interessieren weil meiner auch kapput ist.
    Und was kostet so ein Motor?
    Und wo bekomm ich ihn.

3. #3 helmut_taunus, 04.09.2008
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    mal da gelesen
    (bissl B-kloppt aber lieb gemeint)
    Gruss Helmut

Thema:

Ausbau / Einbau Heckwischermotor

Die Seite wird geladen...

Ausbau / Einbau Heckwischermotor - Ähnliche Themen

1. Einbau einer Luftheizung

Einbau einer Luftheizung: Hier: https://www.hochdachkombi.de/threads/luftstandheizung-planar-2d-12-2-kw-unterflur.14591/page-5#post-158918 wollte ich mit meinen Fragen...
  2. Welche Matratze??

Welche Matratze??: Hallo zusammen, ich hab ja hier an andrer Stelle schonmal meinen recht spartanischen Ausbau vorgestellt (...
  3. Mein Fiat Doblo Ausbau

Mein Fiat Doblo Ausbau: Hallo, nachdem ich hier schon eine ganze Weile still mitgelesen habe, will ich euch mein Ausbau von meinem Fiat Doblo BJ. 2007 vorstellen. Ich...
  4. Ausgebaute Eva zu verkaufen

Ausgebaute Eva zu verkaufen: Hallo Hochdach-Gemeinde, ich habe auf meiner Europa-Tour den Entschluss gefasst, meine ausgebaute Eva zu verkaufen. Das camping mit dem Nissan ist...
  5. VK Ausbau Camping + Hund für Berlingo 2 (2008 - 2018)

VK Ausbau Camping + Hund für Berlingo 2 (2008 - 2018): Ich möchte hier den Besitzern (auch oder gerade mit Hund) eines Berlingo 2 (2008-2018, mit Einzelsitzen hinten) einen fast fertigen Campingausbau...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden