Ausbau / Einbau Heckwischermotor

Diskutiere Ausbau / Einbau Heckwischermotor im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Forengemeinde, ich bin neu hier im Forum und habe auch gleich eine Frage, nachdem ich mich schon der Such-Funktion bedient habe, dort aber...

  1. #1 Anonymous, 6. Mai 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Forengemeinde,
    ich bin neu hier im Forum und habe auch gleich eine Frage, nachdem ich mich schon der Such-Funktion bedient habe, dort aber unter dem Stichwort Heckwischer nicht fündig geworden bin:

    Der Heckwischermotor an meinem Peugeot Partner ist leider defekt und müsste ausgetauscht werden, - gibt es hier bei Euch eine brauchbare Anleitung zum Ausbau / Einbau dieses Bauteils? Könnte einer von Euch mit sachdienlichen Hinweisen evtl. weiterhelfen...? Ggf. ein Link zu einer solchen Wechselaktion verfügbar?

    Schon mal vielen Dank & Gruß,

    Pepe
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das würde mich auch interessieren weil meiner auch kapput ist.
    Und was kostet so ein Motor?
    Und wo bekomm ich ihn.
     
  4. #3 helmut_taunus, 4. September 2008
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    6.047
    Zustimmungen:
    127
    Hallo,
    mal da gelesen
    (bissl B-kloppt aber lieb gemeint)
    Gruss Helmut
     
Thema:

Ausbau / Einbau Heckwischermotor

Die Seite wird geladen...

Ausbau / Einbau Heckwischermotor - Ähnliche Themen

  1. Ausbau Nissan Connect, Einbau Pioneer/Parrot

    Ausbau Nissan Connect, Einbau Pioneer/Parrot: Hallo, ich habe vor einer Weile meinen Evalia (110 dCi, Tekna) erworben und habe ein paar Fragen zum Ausbau des Nissan Connect Systems und den...
  2. Und wieder ein neuer Ausbauer

    Und wieder ein neuer Ausbauer: Gerade entdeckt. http://www.autobild.de/bilder/nissan-nv200-alpincamper-wohnmobil-test-11766961.html#bild1
  3. Bodenplatte für Campingausbau

    Bodenplatte für Campingausbau: Hallo Leute, ich bin ja nicht immer soooo fleißig und deshalb frag ich einfach mal: hat jemand der seiner Eva eine Bodenplatte verpasst hat noch...
  4. NISSAN NV200 Ausbau für Zwei

    NISSAN NV200 Ausbau für Zwei: Hallo Forum, jetzt möchten wir doch noch unseren eigenen Umbau unseres Nissan vorstellen: Mit unserem neuen Auto wollen wir in erster Linie...
  5. Campingausbau für Zwei

    Campingausbau für Zwei: Hallo liebe Foristen, bin seit Frühjahr stolzer Besitzer eines Evalia (7-Sitzer, Benziner, 2012) und bin bisher hellauf zufrieden. Hier im Forum...