Ausbau / Einbau Heckwischermotor

Diskutiere Ausbau / Einbau Heckwischermotor im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Forengemeinde, ich bin neu hier im Forum und habe auch gleich eine Frage, nachdem ich mich schon der Such-Funktion bedient habe, dort aber...
A

Anonymous

Guest
Hallo Forengemeinde,
ich bin neu hier im Forum und habe auch gleich eine Frage, nachdem ich mich schon der Such-Funktion bedient habe, dort aber unter dem Stichwort Heckwischer nicht fündig geworden bin:

Der Heckwischermotor an meinem Peugeot Partner ist leider defekt und müsste ausgetauscht werden, - gibt es hier bei Euch eine brauchbare Anleitung zum Ausbau / Einbau dieses Bauteils? Könnte einer von Euch mit sachdienlichen Hinweisen evtl. weiterhelfen...? Ggf. ein Link zu einer solchen Wechselaktion verfügbar?

Schon mal vielen Dank & Gruß,

Pepe
 
A

Anonymous

Guest
Das würde mich auch interessieren weil meiner auch kapput ist.
Und was kostet so ein Motor?
Und wo bekomm ich ihn.
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
mal da gelesen
(bissl B-kloppt aber lieb gemeint)
Gruss Helmut
 
Thema: Ausbau / Einbau Heckwischermotor
Oben