Ausbau des Trenngitters

Diskutiere Ausbau des Trenngitters im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Tag die Damen :-) Bin gerade dabei meinen HDK (der neue Fiorino) auf die Beladung von Windsurfgepäck zu optimieren. Wie sieht es mit dem...

  1. #1 Anonymous, 22. Mai 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Tag die Damen :)

    Bin gerade dabei meinen HDK (der neue Fiorino) auf die Beladung von Windsurfgepäck zu optimieren.

    Wie sieht es mit dem Ausbau des Trenngitters (ist so eine leiterförmige Stahlrohrkonstruktion hinter dem Fahrersitz) aus.

    Darf ich dass? Eingetragen ist zumindest nichts.

    Danke und LG
    Tobi
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 22. Mai 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin, Stormrockerdeluxe :wink:
    Die "Schutzstreben" sind wohl Bestandteil der Betriebserlaubnis für das Auto - und müssen also drinbleiben.
    Unabhängig davon würde ich die keinesfalls ausbauen:
    Die sind Dein einziger (schwacher!!) Schutz, wenn Dir Dein Gepäck bei einem Unfall oder auch nur einer Vollbremsung näherkommt! :shock:

    lg
    c.s.
     
  4. #3 Anonymous, 22. Mai 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke dir :)
     
  5. #4 Anonymous, 22. Mai 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    dafür nicht :wink:

    Hier im Forum gibt's übrigens einen Thread zur Ladungssicherung - wenn Du Fragen dazu hast, 'rein damit! :zwinkernani:

    lg
    c.s.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausbau des Trenngitters

Die Seite wird geladen...

Ausbau des Trenngitters - Ähnliche Themen

  1. Und wieder ein neuer Ausbauer

    Und wieder ein neuer Ausbauer: Gerade entdeckt. http://www.autobild.de/bilder/nissan-nv200-alpincamper-wohnmobil-test-11766961.html#bild1
  2. Bodenplatte für Campingausbau

    Bodenplatte für Campingausbau: Hallo Leute, ich bin ja nicht immer soooo fleißig und deshalb frag ich einfach mal: hat jemand der seiner Eva eine Bodenplatte verpasst hat noch...
  3. NISSAN NV200 Ausbau für Zwei

    NISSAN NV200 Ausbau für Zwei: Hallo Forum, jetzt möchten wir doch noch unseren eigenen Umbau unseres Nissan vorstellen: Mit unserem neuen Auto wollen wir in erster Linie...
  4. Campingausbau für Zwei

    Campingausbau für Zwei: Hallo liebe Foristen, bin seit Frühjahr stolzer Besitzer eines Evalia (7-Sitzer, Benziner, 2012) und bin bisher hellauf zufrieden. Hier im Forum...
  5. Campingausbau Amdro Boot Jump

    Campingausbau Amdro Boot Jump: Wir verkaufen einen Campingausbau für den Renault Kangoo II von der englischen Firma Amdro. Anzusehen auf deren Homepage Es handelt sich um das...