Ausbau des Trenngitters

Diskutiere Ausbau des Trenngitters im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Tag die Damen :-) Bin gerade dabei meinen HDK (der neue Fiorino) auf die Beladung von Windsurfgepäck zu optimieren. Wie sieht es mit dem...
A

Anonymous

Guest
Tag die Damen :)

Bin gerade dabei meinen HDK (der neue Fiorino) auf die Beladung von Windsurfgepäck zu optimieren.

Wie sieht es mit dem Ausbau des Trenngitters (ist so eine leiterförmige Stahlrohrkonstruktion hinter dem Fahrersitz) aus.

Darf ich dass? Eingetragen ist zumindest nichts.

Danke und LG
Tobi
 
A

Anonymous

Guest
Moin, Stormrockerdeluxe :wink:
Die "Schutzstreben" sind wohl Bestandteil der Betriebserlaubnis für das Auto - und müssen also drinbleiben.
Unabhängig davon würde ich die keinesfalls ausbauen:
Die sind Dein einziger (schwacher!!) Schutz, wenn Dir Dein Gepäck bei einem Unfall oder auch nur einer Vollbremsung näherkommt! :shock:

lg
c.s.
 
Thema: Ausbau des Trenngitters
Oben