Ausbau des Trenngitters

Diskutiere Ausbau des Trenngitters im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Tag die Damen :-) Bin gerade dabei meinen HDK (der neue Fiorino) auf die Beladung von Windsurfgepäck zu optimieren. Wie sieht es mit dem...

1. #1 Anonymous, 22. Mai 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Tag die Damen :)

Bin gerade dabei meinen HDK (der neue Fiorino) auf die Beladung von Windsurfgepäck zu optimieren.

Wie sieht es mit dem Ausbau des Trenngitters (ist so eine leiterförmige Stahlrohrkonstruktion hinter dem Fahrersitz) aus.

Darf ich dass? Eingetragen ist zumindest nichts.

Danke und LG
    Tobi

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 22. Mai 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Moin, Stormrockerdeluxe :wink:
    Die "Schutzstreben" sind wohl Bestandteil der Betriebserlaubnis für das Auto - und müssen also drinbleiben.
    Unabhängig davon würde ich die keinesfalls ausbauen:
    Die sind Dein einziger (schwacher!!) Schutz, wenn Dir Dein Gepäck bei einem Unfall oder auch nur einer Vollbremsung näherkommt! :shock:

lg
    c.s.

4. #3 Anonymous, 22. Mai 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Danke dir :)

5. #4 Anonymous, 22. Mai 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

dafür nicht :wink:

Hier im Forum gibt's übrigens einen Thread zur Ladungssicherung - wenn Du Fragen dazu hast, 'rein damit! :zwinkernani:

lg
    c.s.

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausbau des Trenngitters

Die Seite wird geladen...

Ausbau des Trenngitters - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Campingausbau für Doblo Maxi

Verkaufe Campingausbau für Doblo Maxi: Ich verkaufe einen umfangreichen sehr flexiblen Campingausbau für den Doblo Maxi. Er lässt sich unterwegs sehr vielseitig nutzen: mit einem oder...
  2. Verkaufe Peugeot Partner Tepee Campingausbau mit Klima & Panorama-Dach

Verkaufe Peugeot Partner Tepee Campingausbau mit Klima & Panorama-Dach: Liebe HDK-Gemeinde, vielen Dank für die vielen guten Informationen von Euch in den letzten Jahren. Jetzt ist bei mir aber die Zeit gekommen,...
  3. CAMPING AUSBAU für den Opel Combo C

CAMPING AUSBAU für den Opel Combo C: Hallo! Seit kurzem sind mein Mann und ich Besitzer eines Opel Combo C Bj. 2004. Bereits unseren Vorgänger VW Caddy haben wir nach Marke Eigenbau...
  4. Campingausbau Ford Grand Tourneo Connect (Bj. 2016)

Campingausbau Ford Grand Tourneo Connect (Bj. 2016): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Seit Januar haben wir nun den Ford Grand Tourneo Connect. Als 7-Sitzer gekauft, 3.Sitzreihe ausgebaut...
  5. Ausbau der 3.Sitzreihe beim Ford Grand Tourneo Connect

Ausbau der 3.Sitzreihe beim Ford Grand Tourneo Connect: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Der Ausbau der 3. Sitzreihe im Grand Tourneo Connect geht ganz einfach vonstatten. Man benötigt lediglich einen...