Ausbau der Sitzreihen ?

Diskutiere Ausbau der Sitzreihen ? im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, ich plane unter anderem mir einen Grand Tourneo zuzulegen. Frage : Kann man die Sitzreihen ausbauen ? Vielen Dank, Klaus
R

Rick

Neues Mitglied
Beiträge
1
Nein, aber wie an anderer Stelle hier geschrieben. Das 10er Pack Widerstände kostet 1,69€ incl. Versand. Davon benötigt werden nur 2. Damit ist der Spuk vorbei.
Wie groß müssen denn die Widerstände sein? ... und wo wurde das mal beschrieben? Danke für eine Info
 
Hammerbergfritz

Hammerbergfritz

Mitglied
Beiträge
116
Dem Beitrag von ManniSpall kann ich nur zustimmen.
Die Funktion der Sicherheitsgurte hängt doch nicht von deren Elektroanschluss ab, sondern davon, dass im Notfall die Sperrriegel funktionieren. Will der Prüfer zur Sicherheit mit Personen einen Aufprall fingieren, um die Wirksamkeit der Automatik zu prüfen?
 
Thema: Ausbau der Sitzreihen ?
Oben