Ausbau Blende - Radioschacht + Heizungsbedienelemente

Diskutiere Ausbau Blende - Radioschacht + Heizungsbedienelemente im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; moin zusammen, beim radioeinbau dachte ich noch das es keine große hürde ist die große blende ringsrum mitsamt den bedienelementen auszubauen....

  1. NanooK

    NanooK Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    1
    moin zusammen,

    beim radioeinbau dachte ich noch das es keine große hürde ist die große blende ringsrum mitsamt den bedienelementen auszubauen.

    4 schrauben im oberen bereich hab ich gefunden, nur unten bei den drehreglern klemmts. ich hasse dieses plastikzeugs wo man meist nur kurz ziehen muss oder gleich abreisst. kann in der aschenbecheraufnahme was versteckt sein?

    merci und ciao
    nanook
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 19.10.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Mittelblende ist mit insgesamt 8 Schrauben befestigt, 6 hinter Radio und 2 hinter Ascher bzw. Ablagefach. Das Ablagefach ist nur eingeklipst.
    Gruß
    frasch
     
  4. NanooK

    NanooK Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    1
    dank dir frasch,

    da siehst mal wieder wie übel alte augen sein können ;-)

    dann werd ich mich mal mit brille und flutlicht auf die suche nach den missing 4 schrauben machen.

    ciao ciao

    edit 02.11.:

    das ist ein job für geburtshelfer. welcher dusslige enzwickler kommt auf die idee die blende im oberen bereich mit 2 zusätzlichen schrauben aus richtung motor zu befestigen.
    mit kurzer ratsche im schacht und kurzem weg, au mann da fallen die finger ab ;-)
     
Thema:

Ausbau Blende - Radioschacht + Heizungsbedienelemente

Die Seite wird geladen...

Ausbau Blende - Radioschacht + Heizungsbedienelemente - Ähnliche Themen

  1. Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar

    Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar: Vielleicht interessant, wenn man mehr Platz braucht. https://www.lila-bus-shop.de/Caddy-Spezial/HEckbox-klappbar.html [ATTACH] [ATTACH]
  2. Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere VERKAUFT

    Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere VERKAUFT: Fast neue Camping-Box mit Liegefläche für Caddy Maxi, andere Hochdachkombis , Surf -und Bike Busse. Bestehend aus 2 Quadern mit je in Front und...
  3. Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?

    Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?: Hallo Zusammen, bin ganz neu und habe als Projekt 2018 den Kauf eines Hochdachkombis, bis zu 10 Jahren alt. Hoffe auf paar Beiträge und gerne...
  4. Unbenötigte Sicherheitsgurte für 3. Reihe ausbauen?

    Unbenötigte Sicherheitsgurte für 3. Reihe ausbauen?: Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich die unbenötigte Sicherheitsgurte für die 3. Sitzreihe ausbauen kann. Wir haben den Caddy nur mit einer...
  5. Meine Links auf Pinterest

    Meine Links auf Pinterest: Ich beschäftige mich gerade intensiv mit den verschieden Optionen für einen "modularen" Selbstausbau meines neuen Caddy Maxi (Kommt im Januar)...