Ausbau Blende - Radioschacht + Heizungsbedienelemente

Diskutiere Ausbau Blende - Radioschacht + Heizungsbedienelemente im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; moin zusammen, beim radioeinbau dachte ich noch das es keine große hürde ist die große blende ringsrum mitsamt den bedienelementen auszubauen....

1. NanooK

NanooK Mitglied

moin zusammen,

beim radioeinbau dachte ich noch das es keine große hürde ist die große blende ringsrum mitsamt den bedienelementen auszubauen.

4 schrauben im oberen bereich hab ich gefunden, nur unten bei den drehreglern klemmts. ich hasse dieses plastikzeugs wo man meist nur kurz ziehen muss oder gleich abreisst. kann in der aschenbecheraufnahme was versteckt sein?

merci und ciao
    nanook

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Die Mittelblende ist mit insgesamt 8 Schrauben befestigt, 6 hinter Radio und 2 hinter Ascher bzw. Ablagefach. Das Ablagefach ist nur eingeklipst.
    Gruß
    frasch

4. NanooK

NanooK Mitglied

dank dir frasch,

da siehst mal wieder wie übel alte augen sein können ;-)

dann werd ich mich mal mit brille und flutlicht auf die suche nach den missing 4 schrauben machen.

ciao ciao

edit 02.11.:

das ist ein job für geburtshelfer. welcher dusslige enzwickler kommt auf die idee die blende im oberen bereich mit 2 zusätzlichen schrauben aus richtung motor zu befestigen.
    mit kurzer ratsche im schacht und kurzem weg, au mann da fallen die finger ab ;-)

Thema:

Ausbau Blende - Radioschacht + Heizungsbedienelemente

Die Seite wird geladen...

Ausbau Blende - Radioschacht + Heizungsbedienelemente - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Campingausbau für Doblo Maxi

Verkaufe Campingausbau für Doblo Maxi: Ich verkaufe einen umfangreichen sehr flexiblen Campingausbau für den Doblo Maxi. Er lässt sich unterwegs sehr vielseitig nutzen: mit einem oder...
  2. Verkaufe Peugeot Partner Tepee Campingausbau mit Klima & Panorama-Dach

Verkaufe Peugeot Partner Tepee Campingausbau mit Klima & Panorama-Dach: Liebe HDK-Gemeinde, vielen Dank für die vielen guten Informationen von Euch in den letzten Jahren. Jetzt ist bei mir aber die Zeit gekommen,...
  3. CAMPING AUSBAU für den Opel Combo C

CAMPING AUSBAU für den Opel Combo C: Hallo! Seit kurzem sind mein Mann und ich Besitzer eines Opel Combo C Bj. 2004. Bereits unseren Vorgänger VW Caddy haben wir nach Marke Eigenbau...
  4. Campingausbau Ford Grand Tourneo Connect (Bj. 2016)

Campingausbau Ford Grand Tourneo Connect (Bj. 2016): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Seit Januar haben wir nun den Ford Grand Tourneo Connect. Als 7-Sitzer gekauft, 3.Sitzreihe ausgebaut...
  5. Ausbau der 3.Sitzreihe beim Ford Grand Tourneo Connect

Ausbau der 3.Sitzreihe beim Ford Grand Tourneo Connect: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Der Ausbau der 3. Sitzreihe im Grand Tourneo Connect geht ganz einfach vonstatten. Man benötigt lediglich einen...