Ausbau Blende - Radioschacht + Heizungsbedienelemente

Diskutiere Ausbau Blende - Radioschacht + Heizungsbedienelemente im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; moin zusammen, beim radioeinbau dachte ich noch das es keine große hürde ist die große blende ringsrum mitsamt den bedienelementen auszubauen....

  1. NanooK

    NanooK Mitglied

    Dabei seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    moin zusammen,

    beim radioeinbau dachte ich noch das es keine große hürde ist die große blende ringsrum mitsamt den bedienelementen auszubauen.

    4 schrauben im oberen bereich hab ich gefunden, nur unten bei den drehreglern klemmts. ich hasse dieses plastikzeugs wo man meist nur kurz ziehen muss oder gleich abreisst. kann in der aschenbecheraufnahme was versteckt sein?

    merci und ciao
    nanook
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Mittelblende ist mit insgesamt 8 Schrauben befestigt, 6 hinter Radio und 2 hinter Ascher bzw. Ablagefach. Das Ablagefach ist nur eingeklipst.
    Gruß
    frasch
     
  4. NanooK

    NanooK Mitglied

    Dabei seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    dank dir frasch,

    da siehst mal wieder wie übel alte augen sein können ;-)

    dann werd ich mich mal mit brille und flutlicht auf die suche nach den missing 4 schrauben machen.

    ciao ciao

    edit 02.11.:

    das ist ein job für geburtshelfer. welcher dusslige enzwickler kommt auf die idee die blende im oberen bereich mit 2 zusätzlichen schrauben aus richtung motor zu befestigen.
    mit kurzer ratsche im schacht und kurzem weg, au mann da fallen die finger ab ;-)
     
Thema:

Ausbau Blende - Radioschacht + Heizungsbedienelemente

Die Seite wird geladen...

Ausbau Blende - Radioschacht + Heizungsbedienelemente - Ähnliche Themen

  1. Und wieder ein neuer Ausbauer

    Und wieder ein neuer Ausbauer: Gerade entdeckt. http://www.autobild.de/bilder/nissan-nv200-alpincamper-wohnmobil-test-11766961.html#bild1
  2. Bodenplatte für Campingausbau

    Bodenplatte für Campingausbau: Hallo Leute, ich bin ja nicht immer soooo fleißig und deshalb frag ich einfach mal: hat jemand der seiner Eva eine Bodenplatte verpasst hat noch...
  3. NISSAN NV200 Ausbau für Zwei

    NISSAN NV200 Ausbau für Zwei: Hallo Forum, jetzt möchten wir doch noch unseren eigenen Umbau unseres Nissan vorstellen: Mit unserem neuen Auto wollen wir in erster Linie...
  4. Campingausbau für Zwei

    Campingausbau für Zwei: Hallo liebe Foristen, bin seit Frühjahr stolzer Besitzer eines Evalia (7-Sitzer, Benziner, 2012) und bin bisher hellauf zufrieden. Hier im Forum...
  5. Campingausbau Amdro Boot Jump

    Campingausbau Amdro Boot Jump: Wir verkaufen einen Campingausbau für den Renault Kangoo II von der englischen Firma Amdro. Anzusehen auf deren Homepage Es handelt sich um das...