Ausbau Alu Quadratrohre Erfahrungen??

Diskutiere Ausbau Alu Quadratrohre Erfahrungen?? im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Alu-Quadratrohre für den Ausbau eines HDK's ? Würde gerne meinen Citan damit zum Camper umbauen. Und würde gerne...

1. #1 Thebike, 28.09.2015
    Thebike

Thebike Mitglied

Hallo,
    hat jemand Erfahrungen mit Alu-Quadratrohre für den Ausbau eines HDK's ?
    Würde gerne meinen Citan damit zum Camper umbauen. Und würde gerne wissen welche Stärke bevorzugt wird. Auf was ich beim Sägen bohren achten sollte usw usw.

Gruß
    Mike

Thema:

Ausbau Alu Quadratrohre Erfahrungen??

Die Seite wird geladen...

Ausbau Alu Quadratrohre Erfahrungen?? - Ähnliche Themen

1. Holz im Ausbau - roh, lackieren, wachsen? (Feuchte-Thema ...)

Holz im Ausbau - roh, lackieren, wachsen? (Feuchte-Thema ...): Hi zusammen, die Schlafkiste ist fertig (Foto folgt). Wir haben jetzt ein Klappbett mit Alu-Profilen, Schwerlastauszug und als Sitz-Liegefläche...
  2. Welche Matratze??

Welche Matratze??: Hallo zusammen, ich hab ja hier an andrer Stelle schonmal meinen recht spartanischen Ausbau vorgestellt (...
  3. Mein Fiat Doblo Ausbau

Mein Fiat Doblo Ausbau: Hallo, nachdem ich hier schon eine ganze Weile still mitgelesen habe, will ich euch mein Ausbau von meinem Fiat Doblo BJ. 2007 vorstellen. Ich...
  4. Ausgebaute Eva zu verkaufen

Ausgebaute Eva zu verkaufen: Hallo Hochdach-Gemeinde, ich habe auf meiner Europa-Tour den Entschluss gefasst, meine ausgebaute Eva zu verkaufen. Das camping mit dem Nissan ist...
  5. VK Ausbau Camping + Hund für Berlingo 2 (2008 - 2018)

VK Ausbau Camping + Hund für Berlingo 2 (2008 - 2018): Ich möchte hier den Besitzern (auch oder gerade mit Hund) eines Berlingo 2 (2008-2018, mit Einzelsitzen hinten) einen fast fertigen Campingausbau...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden