Ausbau Alu Quadratrohre Erfahrungen??

Diskutiere Ausbau Alu Quadratrohre Erfahrungen?? im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Alu-Quadratrohre für den Ausbau eines HDK's ? Würde gerne meinen Citan damit zum Camper umbauen. Und würde gerne...

  1. Thebike

    Thebike Mitglied

    Dabei seit:
    24. Juli 2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,
    hat jemand Erfahrungen mit Alu-Quadratrohre für den Ausbau eines HDK's ?
    Würde gerne meinen Citan damit zum Camper umbauen. Und würde gerne wissen welche Stärke bevorzugt wird. Auf was ich beim Sägen bohren achten sollte usw usw.

    Gruß
    Mike
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausbau Alu Quadratrohre Erfahrungen??

Die Seite wird geladen...

Ausbau Alu Quadratrohre Erfahrungen?? - Ähnliche Themen

  1. NV200 Ausbau aus der CH

    NV200 Ausbau aus der CH: Hallo aus der Schweiz Auch wir haben nun endlich unseren Ausbau mehr oder weniger fertig. Es fehlen noch ein paar Anstriche, Halterungen für...
  2. Ausbau 3. Sitzreihe

    Ausbau 3. Sitzreihe: Hallo zusammen, ich hab meinen GTC nun seit 09/2016 und bin voll zufrieden. Da wir den GTC mit drei Sitzreihen gekauft haben und diese vorher am...
  3. Berlingo 2008-12 B9 Scheinwerfer und Stoßstange ausbauen.

    Berlingo 2008-12 B9 Scheinwerfer und Stoßstange ausbauen.: Hallo, da ich nach langer Suche keine Anleitung zum ausbauen der Stoßstange und der Scheinwerfer des Berlingo gefunden haben. Habe ich mich daran...
  4. *-NV 200 mit meiner Ausbauvariante

    *-NV 200 mit meiner Ausbauvariante: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Die Vielzahl der im Forum gezeigten Möglichkeiten...
  5. Mein Campingausbau

    Mein Campingausbau: Hallo Zusammen , ich liebe Camping und habe meinen VW- Caddy in Eigenarbeit zu einem Minicamper umgebaut. Somit kann ich nun überall in meinem...