Ausbau abzugeben

Diskutiere Ausbau abzugeben im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin liebe Connect Fans, ich werde in absehbarer Zeit ein neues Gefährt bekommen und habe daher einen Ausbau abzugeben. Eventuell könnte das...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin liebe Connect Fans,

    ich werde in absehbarer Zeit ein neues Gefährt bekommen und habe daher einen Ausbau abzugeben.
    Eventuell könnte das Fahrzeug drum herum bleiben, falls jemand interessiert ist... :lol:
    Einige Bilder davon sind hier im Forum zu sehen....
    http://www.hochdachkombi.de/viewtopic.php?f=47&t=4878
    Alles wird an vorhandenen Punkten angeschraubt und ist binnen 20 Minuten wieder entfernt bzw. durch
    teilweises entfernen ist der 5-Sitzer Betrieb kurzfristig möglich...
    Wie auf den Bildern zu sehen ist, alles ist einwandfrei verarbeitet.

    Interesse? Fragen? weitere Bilder? einfach mal unverbindlich melden.

    Gruss Michael
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,
    hätte ggf Interesse, schicke gleich mal eine PN.

    MfG
    rasini
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist ja irgenwie lustig. ich habe mir gerade eben diesen gemütliche umbau angesehen und denke das mein neuer camper so ein Ford Connect hoch/lang sein wird - und jetzt wird er ausrangiert....
    Allerdinga habe ich die hoffnung noch nicht aufgegeben das man so ein fahrzeug auch mit innenliegendem kocher aufbauen kann. Das gabs schon im Scudo, und ich habe gerade bilder von einem Logan gesehen mit kühlschrank und kocher ! Da müsste doch was machbar sein. Er ist höher wie der Caddy (allerdings etwas kürzer) und sollte so doch am meisten möglichkeiten bieten. Gibt es denn hier niemand der das angegangen ist ?
    Mein Fahrzeug zweiter wahl wäre der doblo mit hochdach und fenstern im Dach (samba feeling ...)den scheint's aber auf dem deutschen gebrauchtmarkt so gut wie nicht zu geben und der diesel motor scheint mir auch etwas schwach.
    (PS.noch fahre ich ein Boxer mittel/ganzhoch im selbstausbau, der mir aber zu teuer wird und der rost uns bald scheidet).
     
Thema:

Ausbau abzugeben

Die Seite wird geladen...

Ausbau abzugeben - Ähnliche Themen

  1. Caddy Maxi Möbelausbau Prototyp abzugeben

    Caddy Maxi Möbelausbau Prototyp abzugeben: Unsere kpl. Möblierung aus dem gestorbenen Caddy Maxi Projekt steht hier und ist eigentlich zu schade zum Verstauben, stecken Hunderte von...
  2. Verkratzter Berlingo HDI mit Ausbau abzugeben

    Verkratzter Berlingo HDI mit Ausbau abzugeben: Besondere Gelegenheit da transportbeschädigt (verkratzt): Citroen Berlingo 1.6HDI Multispace EZ 3/2007, 52'km, ESP, Licht-Regensensor,...
  3. Und wieder ein neuer Ausbauer

    Und wieder ein neuer Ausbauer: Gerade entdeckt. http://www.autobild.de/bilder/nissan-nv200-alpincamper-wohnmobil-test-11766961.html#bild1
  4. Bodenplatte für Campingausbau

    Bodenplatte für Campingausbau: Hallo Leute, ich bin ja nicht immer soooo fleißig und deshalb frag ich einfach mal: hat jemand der seiner Eva eine Bodenplatte verpasst hat noch...
  5. NISSAN NV200 Ausbau für Zwei

    NISSAN NV200 Ausbau für Zwei: Hallo Forum, jetzt möchten wir doch noch unseren eigenen Umbau unseres Nissan vorstellen: Mit unserem neuen Auto wollen wir in erster Linie...