Ausbau abzugeben

Diskutiere Ausbau abzugeben im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin liebe Connect Fans, ich werde in absehbarer Zeit ein neues Gefährt bekommen und habe daher einen Ausbau abzugeben. Eventuell könnte das...

  1. #1 Anonymous, 11.01.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin liebe Connect Fans,

    ich werde in absehbarer Zeit ein neues Gefährt bekommen und habe daher einen Ausbau abzugeben.
    Eventuell könnte das Fahrzeug drum herum bleiben, falls jemand interessiert ist... :lol:
    Einige Bilder davon sind hier im Forum zu sehen....
    http://www.hochdachkombi.de/viewtopic.php?f=47&t=4878
    Alles wird an vorhandenen Punkten angeschraubt und ist binnen 20 Minuten wieder entfernt bzw. durch
    teilweises entfernen ist der 5-Sitzer Betrieb kurzfristig möglich...
    Wie auf den Bildern zu sehen ist, alles ist einwandfrei verarbeitet.

    Interesse? Fragen? weitere Bilder? einfach mal unverbindlich melden.

    Gruss Michael
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 14.01.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,
    hätte ggf Interesse, schicke gleich mal eine PN.

    MfG
    rasini
     
  4. #3 Anonymous, 04.02.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist ja irgenwie lustig. ich habe mir gerade eben diesen gemütliche umbau angesehen und denke das mein neuer camper so ein Ford Connect hoch/lang sein wird - und jetzt wird er ausrangiert....
    Allerdinga habe ich die hoffnung noch nicht aufgegeben das man so ein fahrzeug auch mit innenliegendem kocher aufbauen kann. Das gabs schon im Scudo, und ich habe gerade bilder von einem Logan gesehen mit kühlschrank und kocher ! Da müsste doch was machbar sein. Er ist höher wie der Caddy (allerdings etwas kürzer) und sollte so doch am meisten möglichkeiten bieten. Gibt es denn hier niemand der das angegangen ist ?
    Mein Fahrzeug zweiter wahl wäre der doblo mit hochdach und fenstern im Dach (samba feeling ...)den scheint's aber auf dem deutschen gebrauchtmarkt so gut wie nicht zu geben und der diesel motor scheint mir auch etwas schwach.
    (PS.noch fahre ich ein Boxer mittel/ganzhoch im selbstausbau, der mir aber zu teuer wird und der rost uns bald scheidet).
     
Thema:

Ausbau abzugeben

Die Seite wird geladen...

Ausbau abzugeben - Ähnliche Themen

  1. Mehrere Heckfahrradträger u.a. abzugeben

    Mehrere Heckfahrradträger u.a. abzugeben: Sozusagen Nachlaßauflösung: 2 X Logic 2, modifiziert für NV200, (nach wie vor für andere HDK verwendbar), leichte Gebrauchs- und...
  2. Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar

    Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar: Vielleicht interessant, wenn man mehr Platz braucht. https://www.lila-bus-shop.de/Caddy-Spezial/HEckbox-klappbar.html [ATTACH] [ATTACH]
  3. Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere

    Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere: Fast neue Camping-Box mit Liegefläche für Caddy Maxi, andere Hochdachkombis , Surf -und Bike Busse. Bestehend aus 2 Quadern mit je in Front und...
  4. Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?

    Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?: Hallo Zusammen, bin ganz neu und habe als Projekt 2018 den Kauf eines Hochdachkombis, bis zu 10 Jahren alt. Hoffe auf paar Beiträge und gerne...
  5. Unbenötigte Sicherheitsgurte für 3. Reihe ausbauen?

    Unbenötigte Sicherheitsgurte für 3. Reihe ausbauen?: Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich die unbenötigte Sicherheitsgurte für die 3. Sitzreihe ausbauen kann. Wir haben den Caddy nur mit einer...