ausbau 2. sitzreihe nissan evalia

Diskutiere ausbau 2. sitzreihe nissan evalia im FAQ-Camping Forum im Bereich HDK-FAQ; hi, bin neu hier, den evalia haben wir seit november. nun soll eine übernachtung im auto möglich sein und ich will dafür alle rücksitze ausbauen....

1. blume

blume Neues Mitglied

hi, bin neu hier, den evalia haben wir seit november.
    nun soll eine übernachtung im auto möglich sein und ich will dafür alle rücksitze ausbauen.
    aber wie löse ich die gurte von der breiteren rückbank?

danke für schnelle hilfe, morgen ganz früh solls losgehen.

2. blume

blume Neues Mitglied

ups, ich habs inzwischen in der bedienungsanleitung gefunden – mit dem autoschlüssel …

Thema:

ausbau 2. sitzreihe nissan evalia

Die Seite wird geladen...

ausbau 2. sitzreihe nissan evalia - Ähnliche Themen

1. Nissan Connect Radio ersetzen

Nissan Connect Radio ersetzen: Guten Tag, hier möchte ich mein Vorhaben mit euch teilen. Ich habe mir bei AliExpress ein "Ownice K5" bestellt. Es ist ein "Android Autoradio"...
  2. Ein paar Campingartikel und Evalia Sitze zum Verkauf

Ein paar Campingartikel und Evalia Sitze zum Verkauf: Hallo Gemeinde, ich muss mal ein bissl Platz schaffen und mich von ein paar Dingen trennen die alle noch voll in Ordnung sind aber ich sie nicht...
  3. Holz im Ausbau - roh, lackieren, wachsen? (Feuchte-Thema ...)

Holz im Ausbau - roh, lackieren, wachsen? (Feuchte-Thema ...): Hi zusammen, die Schlafkiste ist fertig (Foto folgt). Wir haben jetzt ein Klappbett mit Alu-Profilen, Schwerlastauszug und als Sitz-Liegefläche...
  4. Nun einen NV200 Evalia.....

Nun einen NV200 Evalia.....: Hallo, da ich mich seit meiner Vorstellung eigentlich auf einen neuen VW Caddy Maxi eingeschworen habe,wird aus diesem Vorhaben nichts mehr...
  5. Umbau von Radio auf Nissan Connect

Umbau von Radio auf Nissan Connect: Hallo, ich heisse Ralf, lese hier schon länger mit, habe mich aber jetzt erst angemeldet, da ich gerne einen anderen Radio einbauen möchte und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden