Aufstelldach mit Dachträgersystem

Diskutiere Aufstelldach mit Dachträgersystem im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Ich bin demnächst Besitzerin einer Nissan NV200 Evalia und beschäftige mit derzeit mit dem Innenausbau zum Camper Van. Wie so oft kommt man dabei...
zigeunerin22

zigeunerin22

Mitglied
Beiträge
103
dann ist daß das Zooomsystem das Du meintest @thh?
 
M

mango

Neues Mitglied
Beiträge
14
Die geringe Höhe ist auch wegen Höhenbegrenzungen (meistens 2m++) bei Mautstationen und Strandparkplätzen in Frankreich, Spanien und Portugal wichtig. Wir kamen immer durch!
Unter den Surfboards sind zwei Schaumstoffrollen von Tribord (Decathlon Hausmarke) da kommen auch die Spanngurte (nicht abschließbar) her. Die geben zusammengedrückt noch genügend Abstand zur Solarzelle die nicht von den Boards berührt wird. Die beiden Surfboards sind mit kleineren Spanngurten zu einem festem Paket verschnürt. Auch habe ich noch durch die Löcher für die Finnen Kabelbinder angebracht um noch zusätzliche Halterungen am „Surfboardpaket“ zu haben. (gegen Durchrutschen!)
Die Schlitze in den Haltelaschen am Dach haben fertigungsbedingt scharfe Kanten. Großzügiges Entgraten / Abrunden erhöht die Lebensdauer der Spanngurte!
Wir waren am Meer oft auf Campingplätzen, da sind die Boards eh vom Dach wegen der Solarzelle.

Gruß
Mango
 
Thema: Aufstelldach mit Dachträgersystem

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
811
St.Rafl
St.Rafl
M
Antworten
4
Aufrufe
2.022
manfred_k
M
M
Antworten
4
Aufrufe
1.503
draussen
draussen
Oben