Aufstelldach mit Dachträgersystem

Diskutiere Aufstelldach mit Dachträgersystem im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; dann ist daß das Zooomsystem das Du meintest @thh?

  1. #21 zigeunerin22, 09.10.2017
    zigeunerin22

    zigeunerin22 Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    dann ist daß das Zooomsystem das Du meintest @thh?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thh

    thh Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2017
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    90
    Es kann nur Einen geben!
     
    zigeunerin22 gefällt das.
  4. #23 zigeunerin22, 09.10.2017
    zigeunerin22

    zigeunerin22 Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    aber natürlich! :dafuer:
     
  5. mango

    mango Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Die geringe Höhe ist auch wegen Höhenbegrenzungen (meistens 2m++) bei Mautstationen und Strandparkplätzen in Frankreich, Spanien und Portugal wichtig. Wir kamen immer durch!
    Unter den Surfboards sind zwei Schaumstoffrollen von Tribord (Decathlon Hausmarke) da kommen auch die Spanngurte (nicht abschließbar) her. Die geben zusammengedrückt noch genügend Abstand zur Solarzelle die nicht von den Boards berührt wird. Die beiden Surfboards sind mit kleineren Spanngurten zu einem festem Paket verschnürt. Auch habe ich noch durch die Löcher für die Finnen Kabelbinder angebracht um noch zusätzliche Halterungen am „Surfboardpaket“ zu haben. (gegen Durchrutschen!)
    Die Schlitze in den Haltelaschen am Dach haben fertigungsbedingt scharfe Kanten. Großzügiges Entgraten / Abrunden erhöht die Lebensdauer der Spanngurte!
    Wir waren am Meer oft auf Campingplätzen, da sind die Boards eh vom Dach wegen der Solarzelle.

    Gruß
    Mango
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aufstelldach mit Dachträgersystem

Die Seite wird geladen...

Aufstelldach mit Dachträgersystem - Ähnliche Themen

  1. Aufstelldach und Weekendbett - passt das?

    Aufstelldach und Weekendbett - passt das?: Heute mal wieder nen anderen NV200'ler an der Tanke getroffen und man ist - zumindest hier bei uns - noch voll im Exotenstatus, so dass wir ins...
  2. nv200 mit aufstelldach Waschanalagentauglich ?

    nv200 mit aufstelldach Waschanalagentauglich ?: kann der Nissan mit Aufstelldach von Zooom eigentlich noch durch eine Waschanlage fahren zur Reinigung ?
  3. Ist Wild-Campen mit Aufstelldach gut möglich?

    Ist Wild-Campen mit Aufstelldach gut möglich?: Hallo zusammen, Wie sind Eure Erfahrungen mit der Kombination Aufstelldach / Schlafdach und Wild Campen. Sprich Strand, Wald, Parkplatz,...
  4. Aufstelldach für Berlingo 3

    Aufstelldach für Berlingo 3: Nachdem auf den mir ausgebauten Berlingo noch ein Aufstelldach gewünscht ist, habe ich mich etwas umgehört. Von Irmscher gibt es ja die...
  5. Wir haben ein 2. Wahl Aufstelldach prec. grey

    Wir haben ein 2. Wahl Aufstelldach prec. grey: Erst nach der Lackierung gesehen: Eine kleine Verformung im hinteren Bereich, ohne Auswirkung auf Funktion und Stabilität. Geben wir kpl. mit...