Aufkleber, T-Shirts,Mützen u.s.w. zum Usertreffen ???

Diskutiere Aufkleber, T-Shirts,Mützen u.s.w. zum Usertreffen ??? im Die Hochdachkombi.de Usertreffen Forum im Bereich ---> Community; Moin,moin! Wer hat Interesse an Hochdachkombi.de Aufklebern oder T-Shirts und Mützen mit Usernamen? Auch Tassen kann ich wieder besorgen....

1. #1 Big-Friedrich, 16. März 2009
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Moin,moin!

Wer hat Interesse an Hochdachkombi.de Aufklebern oder T-Shirts und Mützen mit Usernamen?
    Auch Tassen kann ich wieder besorgen.

Ich kann diese Sachen rechtzeitig zum Treffen anfertigen lassen
    und dann mitbringen. Das spart Porto :)

Hier findet ihr weitere Infos / Beispiele:
    http://www.hochdachkombi.de/viewtopic.php?t=4402

Bestellungen bitte per PN an mich.

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aufkleber, T-Shirts,Mützen u.s.w. zum Usertreffen ???

Die Seite wird geladen...

Aufkleber, T-Shirts,Mützen u.s.w. zum Usertreffen ??? - Ähnliche Themen

1. Aufkleber entfernen, So gehts Leichter ;-))

Aufkleber entfernen, So gehts Leichter ;-)): Moin moin Aus meinen praktischen Erfahrung will ich euch hier mal einen kleinen Tipp geben wie man recht leicht Aufkleber wie z.B Werbefolien,...
  2. Aufkleber: "Kein Kind mit saublödem Namen an Bord"

Aufkleber: "Kein Kind mit saublödem Namen an Bord": Hi, hab im Sommer ein gelbes Cabrio mit einem einzigen Aufkleber drauf gesehen. Motiv war das dreieckige rote 'Verkehrsschild' mit weisser...
  3. Aufkleber-Sammelbestellung

Aufkleber-Sammelbestellung: Moin,moin! Da unser bisheriger Aufkleberlieferant den Dienst eingestellt hat, muss ich nun Alternativen suchen und testen. Das ist nicht einfach,...
  4. Aufkleber! Eure Meinung ist gefragt?

Aufkleber! Eure Meinung ist gefragt?: [IMG] Moin! Mein Kumpel, der uns bisher mit den Hochdachkombi.de Aufklebern zum Freundschaftspreis versorgt hat, steht nun leider nicht mehr zur...
  5. Aufkleber Heckscheibe

Aufkleber Heckscheibe: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand Auskunft geben. Wie ihr eventuell auf meinen HDK Fotos sehen könnte habe ich einen wunderschönen...