Aufkleber-Sammelbestellung

Diskutiere Aufkleber-Sammelbestellung im Über dieses Forum Forum im Bereich ---> Das Forum; Moin,moin! Da unser bisheriger Aufkleberlieferant den Dienst eingestellt hat, muss ich nun Alternativen suchen und testen. Das ist nicht einfach,...

  1. #1 Big-Friedrich, 09.04.2008
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Moin,moin!
    Da unser bisheriger Aufkleberlieferant den Dienst eingestellt hat, muss ich nun Alternativen suchen und testen. Das ist nicht einfach, weil die 4 Euro, die ich bisher pro Stück bezahlt habe, ein wirklicher Sonderpreis war. Gute Qualität ist scheinbar nicht unter 10 Euro zu erhalten.

    Ich habe jetzt ein Angebot, wo die Qualität UND der Preis stimm.
    Ca. 3 bis 5 Euro pro Aufkleber.

    [​IMG]

    Das Problem ist nur die Abnahmemenge. 20 Stk. muss ich schon abnehmen. Und das 2.Problem, es ist nur eine Farbe möglich.

    Wer hat Interesse an so einem Aufkleber und in welcher Farbe?

    Hier findet ihr einige Hochdachkombis, die bereits mit so einem Aufkleber durch die Gegend düsen:
    http://www.hochdachkombi.de/webseiten/A ... alerie.htm
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 simpsomania, 11.04.2008
    simpsomania

    simpsomania Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    1
    hallo,
    ich würde zwei nehmen, mich aber der mehrheit bei der farbwahl anpassen.
    blau oder rot würde ich bevorzugen. bin aber flexibel.

    gruß
    ralf
     
  4. #3 Anonymous, 15.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich würde ja auch ein Aufkleber nehmen, aber leider steht da kein Hiace drauf. :bumbum: :undwech:
     
  5. #4 Big-Friedrich, 16.04.2008
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Wie wäre es dann einfach nur mit "www.Hochdachkombi.de" ?
     
  6. #5 Anonymous, 16.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das wäre Ok. :top: Dann würde ich auch ein Aufkleber nehmen.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    1
    Steht dann für alle nur hdk.de drauf?
    Ich würde sonst auch noch zwei nehmen, wenn die jetzt so schwer zu bekommen sind. Vielleicht steigt der Wert noch. :mrgreen:

    Wenn alle etwas anders sein können, dann hätte ich auch gerne die internationale Version - bin noch auf der Recherche nach hdk in rumantsch. ;-) Zumindest gibt es ein online Wörterbuch. In erster Näherung: auto cun tegt elevà
     
  9. #7 Big-Friedrich, 16.04.2008
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    ALSO liebe Jungens und Mädels,
    ALLES ist möglich!
    Schickt mir bitte euren Aufkleberwunsch per PN.
    Bitte ganz genau welchen Text ihr haben wollt und welche Farbe.

    DANKE!
     
Thema:

Aufkleber-Sammelbestellung

Die Seite wird geladen...

Aufkleber-Sammelbestellung - Ähnliche Themen

  1. Dometic / Waeco CF26 Sammelbestellung

    Dometic / Waeco CF26 Sammelbestellung: Weil ich mich ja beruflich am 30.06. in den Ruhestand verabschiede: Hat Jemand Lust und Interesse an einer Sammelbestellung von CF26 Kühlboxen...
  2. Aufkleber entfernen, So gehts Leichter ;-))

    Aufkleber entfernen, So gehts Leichter ;-)): Moin moin Aus meinen praktischen Erfahrung will ich euch hier mal einen kleinen Tipp geben wie man recht leicht Aufkleber wie z.B Werbefolien,...
  3. NY Taxi Sammelbestellung ?

    NY Taxi Sammelbestellung ?: ...nur so eine Schnapsidee: Wenn "Peter" (war das nicht in diesem Forum erwaehnt worden?)die Taxi-Version bereits in NY aufgetrieben hat......
  4. Aufkleber: "Kein Kind mit saublödem Namen an Bord"

    Aufkleber: "Kein Kind mit saublödem Namen an Bord": Hi, hab im Sommer ein gelbes Cabrio mit einem einzigen Aufkleber drauf gesehen. Motiv war das dreieckige rote 'Verkehrsschild' mit weisser...