Auffahrrampen für Partner

Diskutiere Auffahrrampen für Partner im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo HDK Freunde! Ich fahre einen Peugeot Partner BJ -08. Da wir dieses KFZ als behindertengerechtes KFZ umbauen wollen (leider brauchen wir...

1. #1 Anonymous, 03.11.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo HDK Freunde!

Ich fahre einen Peugeot Partner BJ -08.
    Da wir dieses KFZ als behindertengerechtes KFZ umbauen wollen (leider brauchen wir das wegen unserem Sohnemann) bräuchte ich als erstes
    2 Auffahrrampen um den Rollstuhl hinauf schieben zu können.
    Jetzt ist der Stauraum ja nicht gerade der Größte und deshalb wollte
    ich mich mal bei Euch erkundigen ob wer von Euch schon mal solche Teile
    verbaut hat (auchwegen Befestigung der Rampen am Kofferraum).
    Hoffe auf ein paar gute Ideen von Euch!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guest

Guest Guest

Schau mal hier:
    http://www.mercateo.com/p/297-082(2e)55(2e)003/Auffahrrampe_faltbar_Laenge_3000_Breite_150_Tragkraft_150_kg_Stueck.html

Nennt sich Rehaschiene Typ ABS-F.

Gruß
    Martin

4. #3 Anonymous, 03.11.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

hey super - danke für die schnelle Antwort!
    Rehaschiene - das muss einem einmal einfallen :lol:

Thema:

Auffahrrampen für Partner

Die Seite wird geladen...

Auffahrrampen für Partner - Ähnliche Themen

1. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  2. Welcher Can Bus Adapter für Peugeot Partner Tepee aus 2009

Welcher Can Bus Adapter für Peugeot Partner Tepee aus 2009: Tach zusammen, ich möchte mein Werksradio gegen ein Kenwood KDC-X7100DAB austauschen. Welchen Can Bus Adapter benötige ich, damit auch die...
  3. Reparaturanleitung el. Fensterheber Peugeot Partner Bj 2007

Reparaturanleitung el. Fensterheber Peugeot Partner Bj 2007: Hallo, leider ist der elektrische Fensterheber auf der Fahrerseite unseres Peugeot Partner (Bj. 2007, Multifunktionsdach) defekt. Der Motor ist...
  4. Kaufberatung Peugeot Partner

Kaufberatung Peugeot Partner: Guten Morgen, ich möchte mir am WE einen Peugeot Partner anschauen und wollte mal wissen auf was ich im speziellen achten sollte. Da es mein...
  5. Anhängerkuplung nachtrglich einbauen Peugeot Partner

Anhängerkuplung nachtrglich einbauen Peugeot Partner: Tag zusammen, bin neu hier wohne am Bodensee und hoffe von euch weiterführende infos zu bekommen. Wir haben einen Partner OD.Ranch Bau. 07. 2010...