auch Wassereinbruch

Diskutiere auch Wassereinbruch im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Zusammen, kleine Zusammenfassung von meinem NV inkl. Wassereinbruch. Wollte die Seitenverkleidung demontieren wegen Dämmung und...

  1. #1 NV200-SAM, 5. Januar 2013
    NV200-SAM

    NV200-SAM Mitglied

    Dabei seit:
    30. Dezember 2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    kleine Zusammenfassung von meinem NV inkl. Wassereinbruch.

    Wollte die Seitenverkleidung demontieren wegen Dämmung und Lautsprechereinbau.
    Dabei ist mir aufgefallen das hinten Fahrerseite bei der Aufhängung des Einzelsitzes es reinregnet.

    Da es mittlerweile dunkel ist und es den ganzen Tag regnet kann ich es nicht genau orten.
    Die Dachträgerabdeckung hab ich mal gecheckt und bischen rumgedrückt. Kommt mir so vor
    als ob es jetzt besser ist.

    War das bei jemanden schonmal oder hat jemand ähnliche Erfahrungen?

    Seitenverkleidung demontieren hab ich mal gelassen und mich der Heckklappe gewidmet.
    Selbstklebende Autodämmung eingebaut.

    Kurzer Schliesstest und "ich kann es jedem empfehlen" :rund:
    Fast ein Mercedes jetzt :lol:

    Viele Grüsse
    Sam
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 5. Januar 2013
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Bei mir waren es zwei clips,,oben an der tür, die wohl nicht ganz fest waren.
    sagte der Mechaniker zu meiner Frau.
    Wenn ich dabei gewesen wäre, wäre die Beschreibung genauer :)
     
  4. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.102
    Zustimmungen:
    11
    Dafür kann Deine Frau viiiiel besser kochen als Du,,,,,,, :mrgreen:

    Schönen Sonntag und Gruß an Meike, Wolfgang
     
  5. #4 NV200-SAM, 6. Januar 2013
    NV200-SAM

    NV200-SAM Mitglied

    Dabei seit:
    30. Dezember 2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    heute habe ich mir die Schiebetüren mit dem Dämmen vorgenommen.

    Mit einem langen Schraubenzieher und bischen Gewalt sind die Verkleidungen ohne
    Probleme runter. Kein Clip ist kaputt gegangen und normalerweise mache ich alles
    kaputt.

    Was mir aufgefallen ist, es ist viel (ich hoffe) Schwitzwasser hinter der Plastikfolie.
    Schiebe das auf das feuchte Wetter und kälte. Beim Türgriff ist aussenrum so ca.
    2mm freie Sicht nach draussen. Es kann also auch Wasser eindringen.

    Ist das jemand schon aufgefallen?

    Alles was erreichbar war ist jetzt gedämmt, die Türen schliessen jetzt ordentlich mit einem dumpfen bums.

    Wieder ein Pluspunkt in meiner Todo - Liste.

    Cu
    Sam
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

auch Wassereinbruch

Die Seite wird geladen...

auch Wassereinbruch - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung gebrauchter HDK

    Kaufberatung gebrauchter HDK: Hallo! Wir (Paar, 2 Hunde, derzeit noch keine Kinder) sind auf der Suche nach dem passenden HDK. Die Entscheidung für einen HDK fiel aus...
  2. Thermomatten Caddy auch für Combo?

    Thermomatten Caddy auch für Combo?: Hallo zusammen Ich habe mir vor kurzem einen Traum erfüllt und mir einen Opel Combo C gekauft :stolz: Nächstes Jahr soll es damit auf grosse...
  3. Hi - Bin auch neu hier!!!

    Hi - Bin auch neu hier!!!: Hi miteinander im HDK-Forum :), habe mich gerade eben neu für dieses Forum registriert und ich möchte mich an dieser Stelle auch noch kurz...
  4. Gebraucht - gehört das so?

    Gebraucht - gehört das so?: Hallo in die Runde. Wir haben vor ein paar Wochen einen Nissan Nv 200 Bj.2014 gekauft. Man erkennt nicht alle kleinen Mängel direkt, deshalb hier...
  5. Auch neu hier...

    Auch neu hier...: Hallo, mein Name ist Marcus und wohne in Dorfen. Ich lese hier im Forum schon eine Zeit lang mit, und das Forum hat mir bei der Entscheidung für...