auch Wassereinbruch

Diskutiere auch Wassereinbruch im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Zusammen, kleine Zusammenfassung von meinem NV inkl. Wassereinbruch. Wollte die Seitenverkleidung demontieren wegen Dämmung und...
N

NV200-SAM

Mitglied
Beiträge
36
Hallo Zusammen,

kleine Zusammenfassung von meinem NV inkl. Wassereinbruch.

Wollte die Seitenverkleidung demontieren wegen Dämmung und Lautsprechereinbau.
Dabei ist mir aufgefallen das hinten Fahrerseite bei der Aufhängung des Einzelsitzes es reinregnet.

Da es mittlerweile dunkel ist und es den ganzen Tag regnet kann ich es nicht genau orten.
Die Dachträgerabdeckung hab ich mal gecheckt und bischen rumgedrückt. Kommt mir so vor
als ob es jetzt besser ist.

War das bei jemanden schonmal oder hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Seitenverkleidung demontieren hab ich mal gelassen und mich der Heckklappe gewidmet.
Selbstklebende Autodämmung eingebaut.

Kurzer Schliesstest und "ich kann es jedem empfehlen" :rund:
Fast ein Mercedes jetzt :lol:

Viele Grüsse
Sam
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Bei mir waren es zwei clips,,oben an der tür, die wohl nicht ganz fest waren.
sagte der Mechaniker zu meiner Frau.
Wenn ich dabei gewesen wäre, wäre die Beschreibung genauer :)
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.650
Big-Friedrich schrieb:
Wenn ich dabei gewesen wäre, wäre die Beschreibung genauer :)

Dafür kann Deine Frau viiiiel besser kochen als Du,,,,,,, :mrgreen:

Schönen Sonntag und Gruß an Meike, Wolfgang
 
N

NV200-SAM

Mitglied
Beiträge
36
Hallo,

heute habe ich mir die Schiebetüren mit dem Dämmen vorgenommen.

Mit einem langen Schraubenzieher und bischen Gewalt sind die Verkleidungen ohne
Probleme runter. Kein Clip ist kaputt gegangen und normalerweise mache ich alles
kaputt.

Was mir aufgefallen ist, es ist viel (ich hoffe) Schwitzwasser hinter der Plastikfolie.
Schiebe das auf das feuchte Wetter und kälte. Beim Türgriff ist aussenrum so ca.
2mm freie Sicht nach draussen. Es kann also auch Wasser eindringen.

Ist das jemand schon aufgefallen?

Alles was erreichbar war ist jetzt gedämmt, die Türen schliessen jetzt ordentlich mit einem dumpfen bums.

Wieder ein Pluspunkt in meiner Todo - Liste.

Cu
Sam
 
Thema: auch Wassereinbruch

Ähnliche Themen

Oben