Auch neu...

Diskutiere Auch neu... im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo zusammen, bin zufällig auf Euch gestoßen. Werde morgen oder am Mittwoch meinen ersten Hochdachler bekommen: Berlingo 2, 1.6 16V...

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

bin zufällig auf Euch gestoßen.

Werde morgen oder am Mittwoch meinen ersten Hochdachler bekommen:

Berlingo 2, 1.6 16V MSP, in Luzifer Rot. :)

Gruß,
    Pit

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

Knuffy Mitglied

Na dann mal :willkommen:

Gruß Martin

4. Anonymous

Anonymous Guest

Danke! 8)
    Pit

5. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

auch von mir ein Herzliches

:willkommen:

6. Anonymous

Anonymous Guest

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und :willkommen:
    liebe Grüße Heike

7. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Anonymous

Anonymous Guest

:willkommen:

Auch von mir :glueckwunsch: zum neuen Auto und viel Freude im Forum.

9. Anonymous

Anonymous Guest

Ich bin gerade im "Streß" werde aber noch Bilder und nen kleinen Bericht einsetzen.
    Die Bezüge muß ich auch noch einbauen, dann meld ich mich, versprochen.

Gruß,
    Pit 8)

Thema:

Auch neu...

Die Seite wird geladen...

Auch neu... - Ähnliche Themen

1. Ich bin auch neu hier

Ich bin auch neu hier: Moin Ich bin Willy, 54, aus dem nördlichsten Zipfel unseres Landes, selbständig als Bauhandwerker tätig Frau, 3 Kinder und aktuell 5 Enkel..:D In...
  2. Ich bräuchte mal ein Bild

Ich bräuchte mal ein Bild: von der Dachreling Caddy Maxi bis Bj. 2015. Hier steht so ein Ufo rum, das ich nicht zuordnen kann., ca. 2m lang.
  3. Braucht jemand eine Evalia Rückbank (2. Reihe) ?

Braucht jemand eine Evalia Rückbank (2. Reihe) ?: Hallo werte Mitforisten, ich werde nächste Woche mein Auto zwecks Ausbau zu den Holländern bringen, deshalb habe ich die Rückbank übrig. Hat...
  4. Abgasskandal: Jetzt auch Renault/Nissan

Abgasskandal: Jetzt auch Renault/Nissan: Unser beliebter 110 dCi Diesel im NV200 könnte der selbe sein, der im Renault Megane die NOx Grenzwerte um das 10 fache überschreitet: "Der...
  5. Spritverbrauch-Canadierfahrer gesucht

Spritverbrauch-Canadierfahrer gesucht: Moin, aus dem Verbrauchsthread heraus möchte ich folgendes berichten: Ich paddle, und das mit allen möglichen Booten, Seekajaks, Wildwasserkajaks,...