Auch ich werfe ein Hallo in die runde

Diskutiere Auch ich werfe ein Hallo in die runde im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Na dann mal würde ich mal "Hallo" sagen. Wohne in der Schweiz, umzingelt von Deutschen in der Nähe von Schaffhausen. Das einzige Gebiet das...

1. #1 Anonymous, 19. Mai 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Na dann mal würde ich mal "Hallo" sagen.

Wohne in der Schweiz, umzingelt von Deutschen in der Nähe von Schaffhausen. Das einzige Gebiet das vollkommen auf richtigen Seite des Rheins liegt. Der Rest der Schweiz ist südlichs des Rheins.
    Bin schon länger mal auf das Forum gestossen und habe tolle Beiträge gefunden. Deshalb wollte ich mal meinen Käse dazugeben.
    Bin Informatiker (SAP ERP) verheiratet und wir haben zwei Kinder. Wir reisen gerne, leider nicht viel, da die Kids ständig in die Schule wollen.
    Aber das Problem wir sich in den nächsten Jahren wohl von selbst lösen.
    :lol:

na dann Prost

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 19. Mai 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Thema:

Auch ich werfe ein Hallo in die runde

Die Seite wird geladen...

Auch ich werfe ein Hallo in die runde - Ähnliche Themen

1. Umweltplaketten jetzt auch in Frankreich

Umweltplaketten jetzt auch in Frankreich: Ihr lieben, plant ihr Urlaub In Frankreich? Beachtet bitte das es in den ersten Städten nun Plakettenpflicht herrscht. Anders als wie bei uns,...
  2. Aus der Fachpresse, Gebrauchtwagencheck Kangoo

Aus der Fachpresse, Gebrauchtwagencheck Kangoo: In der neuen AUTO-Straßenverkehr Heft 16) ist ein interessanter Bericht über gebrauchte Kangoos. Üblicherweise wird der Kangoo, wie die meisten...
  3. Brauche ein Autoradio

Brauche ein Autoradio: Tach auch, da ich ein neues Autoradio benötige wollte ich euch mal fragen was ihr so für Autoradios habt? Ich werde mich in den nächsten Tag mal...
  4. Wir brauchen eine Bodenleiste NV200

Wir brauchen eine Bodenleiste NV200: Da ist uns was völig Vermurkstes angeliefert worden. Hat jemand aus seinem Umbau eine Sitzbefestigungsleiste mit Schrauben übrig? Das Teil mit dem...
  5. Nissan NV 200 Ladeluftschlauch

Nissan NV 200 Ladeluftschlauch: Hallo liebe NISSAN Fahrer deren Fahrzeug mit einem Turbolader ausgestattet ist. Mein Telefon ging , am anderen Ende der Leitung meine Frau . Ich...