Auch ich werfe ein Hallo in die runde

Diskutiere Auch ich werfe ein Hallo in die runde im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Na dann mal würde ich mal "Hallo" sagen. Wohne in der Schweiz, umzingelt von Deutschen in der Nähe von Schaffhausen. Das einzige Gebiet das...

  1. #1 Anonymous, 19. Mai 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na dann mal würde ich mal "Hallo" sagen.

    Wohne in der Schweiz, umzingelt von Deutschen in der Nähe von Schaffhausen. Das einzige Gebiet das vollkommen auf richtigen Seite des Rheins liegt. Der Rest der Schweiz ist südlichs des Rheins.
    Bin schon länger mal auf das Forum gestossen und habe tolle Beiträge gefunden. Deshalb wollte ich mal meinen Käse dazugeben.
    Bin Informatiker (SAP ERP) verheiratet und wir haben zwei Kinder. Wir reisen gerne, leider nicht viel, da die Kids ständig in die Schule wollen.
    Aber das Problem wir sich in den nächsten Jahren wohl von selbst lösen.
    :lol:

    na dann Prost
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 19. Mai 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

Thema:

Auch ich werfe ein Hallo in die runde

Die Seite wird geladen...

Auch ich werfe ein Hallo in die runde - Ähnliche Themen

  1. Ich bin auch neu hier

    Ich bin auch neu hier: Moin Ich bin Willy, 54, aus dem nördlichsten Zipfel unseres Landes, selbständig als Bauhandwerker tätig Frau, 3 Kinder und aktuell 5 Enkel..:D In...
  2. Ich bräuchte mal ein Bild

    Ich bräuchte mal ein Bild: von der Dachreling Caddy Maxi bis Bj. 2015. Hier steht so ein Ufo rum, das ich nicht zuordnen kann., ca. 2m lang.
  3. Braucht jemand eine Evalia Rückbank (2. Reihe) ?

    Braucht jemand eine Evalia Rückbank (2. Reihe) ?: Hallo werte Mitforisten, ich werde nächste Woche mein Auto zwecks Ausbau zu den Holländern bringen, deshalb habe ich die Rückbank übrig. Hat...
  4. Abgasskandal: Jetzt auch Renault/Nissan

    Abgasskandal: Jetzt auch Renault/Nissan: Unser beliebter 110 dCi Diesel im NV200 könnte der selbe sein, der im Renault Megane die NOx Grenzwerte um das 10 fache überschreitet: "Der...
  5. Spritverbrauch-Canadierfahrer gesucht

    Spritverbrauch-Canadierfahrer gesucht: Moin, aus dem Verbrauchsthread heraus möchte ich folgendes berichten: Ich paddle, und das mit allen möglichen Booten, Seekajaks, Wildwasserkajaks,...