Auch ich bin relativ neu

Diskutiere Auch ich bin relativ neu im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo, seit der ersten Ankündigung bei mykangoo.de habe ich hier immer mal wieder vorbeigelesen. Jetzt habe ich mich mal angemeldet. Ich...

  1. urpes

    urpes Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    seit der ersten Ankündigung bei mykangoo.de habe ich hier immer mal wieder vorbeigelesen.

    Jetzt habe ich mich mal angemeldet.

    Ich fahre einen grünen Kangoo 1.6 16V Baujahr 2001/EZ 2002 mit aktuell 42000 km.

    Die vom Baujahr abweichende Erstzulassung hat bei der Inspektion schon Verwirrung gestiftet (Ist Zahnriemen jetzt fällig, oder nicht ...).

    Überzeugt hat mich meine Frau zu dem Auto, hergeben will ich Ihn aber nicht mehr. Gekauft haben wir 04/2002 Ihn bei einem Toyota-Händler, der ihn als MAN-Vertriebspartner bei einer Verlosung von MAN gewann und nicht als Servicefahrzeug zulassen wollte/konnte. Dann stand er erst mal ein halbes Jahr bei uns auf dem zusätzlich gemieteten Garagenstellplatz bis er beim Umzug 10/2002 seinen großen Einsatz hatte.

    Ich wünsche allen eine schöne Woche

    Peter
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auch ich bin relativ neu

Die Seite wird geladen...

Auch ich bin relativ neu - Ähnliche Themen

  1. Ich bin auch neu hier

    Ich bin auch neu hier: Moin Ich bin Willy, 54, aus dem nördlichsten Zipfel unseres Landes, selbständig als Bauhandwerker tätig Frau, 3 Kinder und aktuell 5 Enkel..:D In...
  2. Ich bräuchte mal ein Bild

    Ich bräuchte mal ein Bild: von der Dachreling Caddy Maxi bis Bj. 2015. Hier steht so ein Ufo rum, das ich nicht zuordnen kann., ca. 2m lang.
  3. Braucht jemand eine Evalia Rückbank (2. Reihe) ?

    Braucht jemand eine Evalia Rückbank (2. Reihe) ?: Hallo werte Mitforisten, ich werde nächste Woche mein Auto zwecks Ausbau zu den Holländern bringen, deshalb habe ich die Rückbank übrig. Hat...
  4. Abgasskandal: Jetzt auch Renault/Nissan

    Abgasskandal: Jetzt auch Renault/Nissan: Unser beliebter 110 dCi Diesel im NV200 könnte der selbe sein, der im Renault Megane die NOx Grenzwerte um das 10 fache überschreitet: "Der...
  5. Spritverbrauch-Canadierfahrer gesucht

    Spritverbrauch-Canadierfahrer gesucht: Moin, aus dem Verbrauchsthread heraus möchte ich folgendes berichten: Ich paddle, und das mit allen möglichen Booten, Seekajaks, Wildwasserkajaks,...