Auch ich bin relativ neu

Diskutiere Auch ich bin relativ neu im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo, seit der ersten Ankündigung bei mykangoo.de habe ich hier immer mal wieder vorbeigelesen. Jetzt habe ich mich mal angemeldet. Ich...

  1. urpes

    urpes Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    seit der ersten Ankündigung bei mykangoo.de habe ich hier immer mal wieder vorbeigelesen.

    Jetzt habe ich mich mal angemeldet.

    Ich fahre einen grünen Kangoo 1.6 16V Baujahr 2001/EZ 2002 mit aktuell 42000 km.

    Die vom Baujahr abweichende Erstzulassung hat bei der Inspektion schon Verwirrung gestiftet (Ist Zahnriemen jetzt fällig, oder nicht ...).

    Überzeugt hat mich meine Frau zu dem Auto, hergeben will ich Ihn aber nicht mehr. Gekauft haben wir 04/2002 Ihn bei einem Toyota-Händler, der ihn als MAN-Vertriebspartner bei einer Verlosung von MAN gewann und nicht als Servicefahrzeug zulassen wollte/konnte. Dann stand er erst mal ein halbes Jahr bei uns auf dem zusätzlich gemieteten Garagenstellplatz bis er beim Umzug 10/2002 seinen großen Einsatz hatte.

    Ich wünsche allen eine schöne Woche

    Peter
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auch ich bin relativ neu

Die Seite wird geladen...

Auch ich bin relativ neu - Ähnliche Themen

  1. Umweltplaketten jetzt auch in Frankreich

    Umweltplaketten jetzt auch in Frankreich: Ihr lieben, plant ihr Urlaub In Frankreich? Beachtet bitte das es in den ersten Städten nun Plakettenpflicht herrscht. Anders als wie bei uns,...
  2. Aus der Fachpresse, Gebrauchtwagencheck Kangoo

    Aus der Fachpresse, Gebrauchtwagencheck Kangoo: In der neuen AUTO-Straßenverkehr Heft 16) ist ein interessanter Bericht über gebrauchte Kangoos. Üblicherweise wird der Kangoo, wie die meisten...
  3. Brauche ein Autoradio

    Brauche ein Autoradio: Tach auch, da ich ein neues Autoradio benötige wollte ich euch mal fragen was ihr so für Autoradios habt? Ich werde mich in den nächsten Tag mal...
  4. Wir brauchen eine Bodenleiste NV200

    Wir brauchen eine Bodenleiste NV200: Da ist uns was völig Vermurkstes angeliefert worden. Hat jemand aus seinem Umbau eine Sitzbefestigungsleiste mit Schrauben übrig? Das Teil mit dem...
  5. Nissan NV 200 Ladeluftschlauch

    Nissan NV 200 Ladeluftschlauch: Hallo liebe NISSAN Fahrer deren Fahrzeug mit einem Turbolader ausgestattet ist. Mein Telefon ging , am anderen Ende der Leitung meine Frau . Ich...