Auch genervt von "Sweety"
Diskutiere Auch genervt von "Sweety" im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; [img] Wäre das bloß Realität.... :roll: :D Hier noch ein paar Links: X X X Editiert am 09.08.08 um 20:48 Uhr durch Ernie: X =...
Thema:
Auch genervt von "Sweety"
Die Seite wird geladen...
-
Auch genervt von "Sweety" - Ähnliche Themen
-
Was ist das? - Schlauch unter dem Getriebe gefunden
Was ist das? - Schlauch unter dem Getriebe gefunden: Ich habe beim Ölwechsel auch gleich den Filter mit gewechselt und dabei unter dem Getriebe einen lustlos herumbaumelnden Hartplasik-Schlauch Weiss... -
Ich brauche Eure Hilfe wegen ständiger Fehlermeldungen und Kosten
Ich brauche Eure Hilfe wegen ständiger Fehlermeldungen und Kosten: Hallo Ihr Lieben! Ich bin ganz neu hier und brauche Euer Fachwissen, da ich fürchte, dass mich mein KFZ Mechaniker ein wenig veräppeln will, da... -
Unterlegscheibe Gummi oder auch Kunststoff für 12Nm
Unterlegscheibe Gummi oder auch Kunststoff für 12Nm: Hallo Zusammen, meine Dachquerträger werden mit 12Nm am Dach verschraubt. Die Unterlegscheiben aus Gummi sind nach einmaligem Gebrauch... -
Worauf beim Kauf von gebrauchtem Combo D 1,6 Diesel achten?
Worauf beim Kauf von gebrauchtem Combo D 1,6 Diesel achten?: Guten Tag liebe Combofahrer:innen, bisher hatte ich einen Combo C Tour von 2004 der leider jetzt mit 220.000 km in Rente musste. Ich überlege... -
Verbrauch der Hochdachkombi
Verbrauch der Hochdachkombi: Ich wollte mal in die Runde Fragen wie denn so Eure Erfahrungwe sind mit dem Sprit-Verbrauch. Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen HDK in...