Auch genervt von "Sweety"

Diskutiere Auch genervt von "Sweety" im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; [img] Wäre das bloß Realität.... :roll: :D Hier noch ein paar Links: X X X Editiert am 09.08.08 um 20:48 Uhr durch Ernie: X =...

1. DiDre

DiDre Mitglied

Wäre das bloß Realität.... :roll: :D

Hier noch ein paar Links:

X

X

X

Editiert am 09.08.08 um 20:48 Uhr durch Ernie: X = Link enfernt, da nicht mehr aktuell!

2. #2 Big-Friedrich, 10.02.2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Jo, das Viech nervt! Aber wenn es danach ginge,
    könnte ich echt zum Massenmörder werden.... :twisted:

3. #3 Anonymous, 10.02.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

anscheinend habe ich da wohl wieder irgendwas verpasst... muss man das kennen :?: :?: :?:

4. #4 Big-Friedrich, 11.02.2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Klar muß man den kennen.
    Der ist genau so wichtig für Kübelböck, Schnappi-Schnappi, Big-Brother u.s.w.
    Also ne echte Bildungslücke, wenn du Tweety nicht kennst :p

Mach einen Musiksender an. Spätestens nach 3 Minuten weißt du was
    für eine Aufgabe dieses Viech hat. :lol:

Thema:

Auch genervt von "Sweety"

Die Seite wird geladen...

Auch genervt von "Sweety" - Ähnliche Themen

1. Was ist das? - Schlauch unter dem Getriebe gefunden

Was ist das? - Schlauch unter dem Getriebe gefunden: Ich habe beim Ölwechsel auch gleich den Filter mit gewechselt und dabei unter dem Getriebe einen lustlos herumbaumelnden Hartplasik-Schlauch Weiss...
  2. Ich brauche Eure Hilfe wegen ständiger Fehlermeldungen und Kosten

Ich brauche Eure Hilfe wegen ständiger Fehlermeldungen und Kosten: Hallo Ihr Lieben! Ich bin ganz neu hier und brauche Euer Fachwissen, da ich fürchte, dass mich mein KFZ Mechaniker ein wenig veräppeln will, da...
  3. Unterlegscheibe Gummi oder auch Kunststoff für 12Nm

Unterlegscheibe Gummi oder auch Kunststoff für 12Nm: Hallo Zusammen, meine Dachquerträger werden mit 12Nm am Dach verschraubt. Die Unterlegscheiben aus Gummi sind nach einmaligem Gebrauch...
  4. Worauf beim Kauf von gebrauchtem Combo D 1,6 Diesel achten?

Worauf beim Kauf von gebrauchtem Combo D 1,6 Diesel achten?: Guten Tag liebe Combofahrer:innen, bisher hatte ich einen Combo C Tour von 2004 der leider jetzt mit 220.000 km in Rente musste. Ich überlege...
  5. Verbrauch der Hochdachkombi

Verbrauch der Hochdachkombi: Ich wollte mal in die Runde Fragen wie denn so Eure Erfahrungwe sind mit dem Sprit-Verbrauch. Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen HDK in...