Auch genervt von "Sweety"

Diskutiere Auch genervt von "Sweety" im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; [img] Wäre das bloß Realität.... :roll: :D Hier noch ein paar Links: X X X Editiert am 09.08.08 um 20:48 Uhr durch Ernie: X =...

1. DiDre

DiDre Mitglied

Wäre das bloß Realität.... :roll: :D

Hier noch ein paar Links:

X

X

X

Editiert am 09.08.08 um 20:48 Uhr durch Ernie: X = Link enfernt, da nicht mehr aktuell!

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 10. Februar 2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Jo, das Viech nervt! Aber wenn es danach ginge,
    könnte ich echt zum Massenmörder werden.... :twisted:

4. Anonymous

Anonymous Guest

anscheinend habe ich da wohl wieder irgendwas verpasst... muss man das kennen :?: :?: :?:

5. #4 Big-Friedrich, 11. Februar 2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Klar muß man den kennen.
    Der ist genau so wichtig für Kübelböck, Schnappi-Schnappi, Big-Brother u.s.w.
    Also ne echte Bildungslücke, wenn du Tweety nicht kennst :p

Mach einen Musiksender an. Spätestens nach 3 Minuten weißt du was
    für eine Aufgabe dieses Viech hat. :lol:

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auch genervt von "Sweety"

Die Seite wird geladen...

Auch genervt von "Sweety" - Ähnliche Themen

1. Ich bin auch neu hier

Ich bin auch neu hier: Moin Ich bin Willy, 54, aus dem nördlichsten Zipfel unseres Landes, selbständig als Bauhandwerker tätig Frau, 3 Kinder und aktuell 5 Enkel..:D In...
  2. Ich bräuchte mal ein Bild

Ich bräuchte mal ein Bild: von der Dachreling Caddy Maxi bis Bj. 2015. Hier steht so ein Ufo rum, das ich nicht zuordnen kann., ca. 2m lang.
  3. Braucht jemand eine Evalia Rückbank (2. Reihe) ?

Braucht jemand eine Evalia Rückbank (2. Reihe) ?: Hallo werte Mitforisten, ich werde nächste Woche mein Auto zwecks Ausbau zu den Holländern bringen, deshalb habe ich die Rückbank übrig. Hat...
  4. Abgasskandal: Jetzt auch Renault/Nissan

Abgasskandal: Jetzt auch Renault/Nissan: Unser beliebter 110 dCi Diesel im NV200 könnte der selbe sein, der im Renault Megane die NOx Grenzwerte um das 10 fache überschreitet: "Der...
  5. Spritverbrauch-Canadierfahrer gesucht

Spritverbrauch-Canadierfahrer gesucht: Moin, aus dem Verbrauchsthread heraus möchte ich folgendes berichten: Ich paddle, und das mit allen möglichen Booten, Seekajaks, Wildwasserkajaks,...