Auch einen guten Tag

Diskutiere Auch einen guten Tag im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Nun, wir haben einen gaaanz einfachen Berlingo Advance HDI bei diesen Billigangeboten zum Jahresende in Chemnitz gekauft. War eine wunderschöne...

1. #1 Anonymous, 13.06.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Nun, wir haben einen gaaanz einfachen Berlingo Advance HDI bei diesen Billigangeboten zum Jahresende in Chemnitz gekauft. War eine wunderschöne Bahnfahrt dort hin. Vor allem der LausitzExpress. Der legt sich in die Kurven wie ein Moppet (KRADl). Jetzt laboriert der Berli an einem Getriebeschaden herum. Die Infos will ich in das richtige Forum geben. Grüße Michael

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 30.08.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo und

:willkommen:

Du hast zwar nur den Advance , aber wie Du schon gemerkt hast findet sich an einem modernen Auto immer etwas , das kaputt gehen kann ...

Wünsche Dir und Deinem Berli bessere Tage .

MFG Ralf und Co.

4. #3 Anonymous, 30.08.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Aber was nicht da ist, kann auch nicht kaputt gehen. :top:

VG
    Jochen

Thema:

Auch einen guten Tag

Die Seite wird geladen...

Auch einen guten Tag - Ähnliche Themen

1. Guten Morgen liebes HDK-Forum

Guten Morgen liebes HDK-Forum: Ich heisse Jörg und bin also neu hier, und das mit gutem Grund :D Ich wohne zwischen Köln und Düsseldorf, bin verheiratet und habe zwei Kinder....
  2. Caravaning Tage Bad Vilbel

Caravaning Tage Bad Vilbel: Caravaning-Tage in Bad Vilbel Vom 10. bis 12 März 2017 öffnen sich wieder die Pforten der größten Caravaning-Messe in Hessen. Während der...
  3. Was guter Kraftstoff ausmacht.

Was guter Kraftstoff ausmacht.: Moin Viele Leute tanken ja da wo es am Günstigsten ist. Grundaussage ist: "Schließlich muss der Kraftstoff ja eine bestimmte Norm erfüllen und...
  4. Ist Wild-Campen mit Aufstelldach gut möglich?

Ist Wild-Campen mit Aufstelldach gut möglich?: Hallo zusammen, Wie sind Eure Erfahrungen mit der Kombination Aufstelldach / Schlafdach und Wild Campen. Sprich Strand, Wald, Parkplatz,...
  5. Guter Klang im Evalia

Guter Klang im Evalia: Hallo zusammen, ich will euch hier mal zeigen, was ich die letzten zwei tage geschafft hab. :) Ich habe die beiden front Lautsprecher durch zwei...