Auch ein alter Neuer

Diskutiere Auch ein alter Neuer im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Fuhren nun 6 Jahre "Partner" - 180 000 km - und hatten dabei für ca. 180 Euro Reparaturen. Seit Dezember jetzt den " Partner Tepee HDI 90 FAP...

1. #1 schwarom, 12.06.2009
    schwarom

schwarom Mitglied

Fuhren nun 6 Jahre "Partner" - 180 000 km - und hatten dabei für ca. 180 Euro Reparaturen. Seit Dezember jetzt den " Partner Tepee HDI 90 FAP Tendance / rot / Heckflügeltüren " und hoffen daß der sich genauso tapfer schlägt. Also bis jetzt: voll zufrieden um einiges besser wie der Vorgänger. Toi toi toi !

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: schwarom,

na, dann wünsche ich Dir, daß Du mit Deinem neuen Partner genau so glücklich wirst, wie mit Deinem
    alten (hm . . . hoffentlich versteht das nun keiner falsch :lol: , ich meine natürlich das Fahrzeug :jaja: ) :zwinkernani: .

Auch sende ich Dir hiermit ein herzliches :willkommen: nach Saarbrücken.

4. Knuffy

Knuffy Mitglied

Moin, ein Hallo und :willkommen: auch von mir.

5. #4 Anonymous, 12.06.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Noch ein "Wiederholungstäter".

:willkommen:

und viel Spaß mit dem Neuen und hier im Forum !

6. #5 Anonymous, 12.06.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Schwarom,

auch aus der Heimat des Partners ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass mit dem neuen Wagen.

7. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anonymous, 12.06.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Scharom

Schön das du hier bist. :willkommen:

Schöne Grüße von der Nordsee
    Thorsten

Peugeot Partner Tendance 90 Toska Rot Hecklflügeltüren

9. #7 Wolfgang, 12.06.2009
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Doch so viel?

Herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit dem Tepee!

Gruß Wolfgang

Thema:

Auch ein alter Neuer

Die Seite wird geladen...

Auch ein alter Neuer - Ähnliche Themen

1. Neues Auto kaufen

Neues Auto kaufen: Hallo in die Runde, ich bin Jonas und bin neu hier. Ich habe mich aber schon in einem anderen Beitrag vorgestellt. Ich fahre derzeit ein Audi A3,...
  2. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  3. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  4. Gegenwärtige Überlegungen zum Campingausbau neuer Caddy Maxi

Gegenwärtige Überlegungen zum Campingausbau neuer Caddy Maxi: Zur Diskussion gestellt: Lastenheft Caddy Maxi (Model 2017/18) Ausbau Stand 30.Nov. 2017 Einsatzzweck: Not -/Kurzzeitübernachtung auf dem Weg...
  5. Neu hier...

Neu hier...: Hi! Wollte mich mal kurz hier vorstellen! Ich heiße Ivan, bin 31 Jahre alt und komme aus Nierstein. Bin nun seit ca zwei Wochen Besitzer eines...