Aschenbecher/VW Werkstatt Berlin

Diskutiere Aschenbecher/VW Werkstatt Berlin im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, Nun haben wir ein neues Auto ! Caddy Maxi Comfortline mit 140PS BJ2011. .. und sind schlicht begeistert. Zu meinem Einstand hier im Forum...

  1. FNAG

    FNAG Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Nun haben wir ein neues Auto ! Caddy Maxi Comfortline mit 140PS BJ2011.
    .. und sind schlicht begeistert.

    Zu meinem Einstand hier im Forum habe ich ein ppar Fragen an euch.
    Zu erst. Hat jemand einen Aschenbecher? Wer denkt sich so etwas aus? Nichtraucher Packet !?!
    Wenn man nicht Raucht kann man ja den Aschenbechereinsatz raus nehmen und Kaugummies da entsorgen. Auch den Zigarettenanzünder kann man ja einfach als Talismann an den Schlüssel binden oder so... (wenn nicht benötigt)
    Weiß jemand die Teilenummer für den Aschenbechereinsatz? Auf ebay finde ich nur das gesammte Konsolenteil.

    Wie lagert man die VW-Alufelgen/Reifen? Da in der Mitte ja das VW Logo Prangt kann ich die Reifen ja gar nicht wie gewohnt im Keller auf meinen Felgenbaum legen. Oder ist das Logo nur eine Abdeckung und man kann es rausnehmen.
    Oder gibt es für solche Reifen andere Felgenbäume?

    Kann mir jemand eine VW-Werkstatt in Berlin empfehlen? Wir haben beim Kauf eine Gebrauchtwagen Garantie abgeschlossen und sollte mal was sein muss es ja in einer VW-Werkstatt gemacht werden. Außerdem wollen wir zum Werterhalt das Serviceheft weiter führen.

    Besten Dank
    Frank
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caddylac, 16.12.2015
    caddylac

    caddylac Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2015
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Congrats und allzeit knitterfreie Fahrt!

    Ja, einen unbenutzten ;-) TeileNr kann ich demnächst fotografieren, wenn's keiner früher hat. Hat der Händler aber auch, wenn Du ihm Deine FIN gibst.

    Genau, ist ein einfacher Nabendeckel, wie ihn nicht nur VW hat. Kleiner Schlag von der Rückseite und er springt raus.

    Jein - wir gehen z.B. zu einem Skoda-Servicepartner, der von VW anerkannt ist, selbst gar keine Autos verkauft und einen guten Ruf hat. Kleines Familienunternehmen. VW wird hier von zwei Ketten dominiert, die nur verkaufen wollen und deren Werkstätten einen zweifelhaften Ruf genießen. Ist nicht Berlin - aber hilft Dir vielleicht, den Horizont zu erweitern ;-)
     
  4. FNAG

    FNAG Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    @caddylac: Gute Tipps! Vielen Dank.
    Bleibt die Frage nach einer Werksatt in Berlin ;-)
     
Thema:

Aschenbecher/VW Werkstatt Berlin

Die Seite wird geladen...

Aschenbecher/VW Werkstatt Berlin - Ähnliche Themen

  1. 2. Sitzreihe VW Caddy

    2. Sitzreihe VW Caddy: Hallo, bin stolze Besitzerin eines neuen VW Caddy Trendline, den ich als Camper umbaue. Nun habe ich die 2. Sitzreihe, die ich nicht mehr...
  2. VW Caddy ODER Caddy Maxi ? Und allgemeine Fragen

    VW Caddy ODER Caddy Maxi ? Und allgemeine Fragen: Hallo an alle, nun auch mein erster Post. Habe schon mal still und heimlich mitgelesen und beschäftige mich nun mehr mit dem Thema. Meine Frau...
  3. Luftheizung im VW T5

    Luftheizung im VW T5: Hi Leute, Ich hab bei meinem T5 den Zuheizer zur "Standheizung" aufrüsten lassen und das ist absoluter Mist. Jetzt hab ich gesehen, dass ich...
  4. VW Caddy maxi mit Singlecamperausbau

    VW Caddy maxi mit Singlecamperausbau: Hallo aus Schweden! wie versprochen stelle ich Euch noch meinen Caddy maxi vor, den ich selbst zum Singlecamper mit einer herausnehmbaren Box,...
  5. Caddy Camping / schnell und unkompliziert

    Caddy Camping / schnell und unkompliziert: Hey, da ich öfter von Leuten lese die sich für den "Umbau" vom VW Caddy interessieren möchte ich unser Bierbankmobil vorstellen ;D Das ganze ist...