Armlehnen hinten

Diskutiere Armlehnen hinten im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Meine Frau ist neulich hinten gesessen (2. Sitzreihe) und moniert nun, daß der Evalia hinten keine Armlehnen hat, wie normalerweise bei den...
A

Albatros

Mitglied
Beiträge
176
Meine Frau ist neulich hinten gesessen (2. Sitzreihe) und moniert nun, daß der Evalia hinten keine Armlehnen hat, wie normalerweise bei den meisten Autos.

Hat jemand von euch eventuell Erfahrungen mit einer Nachrüstung gemacht? :?:
 
B

Beastie

Mitglied
Beiträge
1.505
Ich rate zum strategischen Einsatz des Satzes 'Schatz, jetzt habe ich doch wirklich geglaubt, du hättest eine Kleidergröße zugelegt, dabei war das nur die Armlehne...' statt die Ehefrau nach zu rüsten..

(Jetzt aber Schluss mit rumalbern, sonst steht dieses Forum gleich wieder im Ruf, die berechtigten Anliegen der Bevölkerungsmehrheit nicht ernst zu nehmen...sonst holt uns das Thema Schminkspiegel und fahren mit High Heels wieder ein.. :lol: )
 
A

Albatros

Mitglied
Beiträge
176
Jetzt aber Spaß beiseite: ich habe mich mal hinten reingesetzt und da sieht es tatsächlich sehr spartanisch aus. :(

Aber aufgrund der Konstruktion der Türverkleidung wird sich hier wohl nichts machen lassen.
 
K

Knutmut

Mitglied
Beiträge
1.046
Gabs nicht in einem europäischen Land ein Staufach (glaube mit Kühlung) als Zubehör für den NV, welches auf den mittleren Sitz der Rückbank befestigt wird und auch gleichzeitig als Armlehne fungiert. Finde es aber gerade nicht mehr (lag zwischen 200-300€)...
 
ReisKocherPilot

ReisKocherPilot

Mitglied
Beiträge
736
N

Nissani

Neues Mitglied
Beiträge
6
Ja, ich finde, auf langen Fahrten hinten fehlen Armablagen vorallem an den Türen.Ich werde vllt. bestellen, die verlinkten Teile erscheinen mir aber sehr billig.
 
missReichelt

missReichelt

Neues Mitglied
Beiträge
5
Hallo! Der Beitrag ist schon etwas älter, aber ich kann berichten, dass ich heute eine no name Armlehne von Ebay an den Sitz hinterm Fahrer "gefriemelt" habe. Passte nicht ganz optimal, war auch bißchen Gefummel und sieht auch irgendwie aus, als würde es nicht dazu gehören, aber ich find's trotzdem geil :D
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2022-05-24 at 15.45.25.jpeg
    WhatsApp Image 2022-05-24 at 15.45.25.jpeg
    275,5 KB · Aufrufe: 19
  • WhatsApp Image 2022-05-24 at 15.46.00.jpeg
    WhatsApp Image 2022-05-24 at 15.46.00.jpeg
    158 KB · Aufrufe: 19
Thema: Armlehnen hinten
Oben