Armlehnen hinten

Diskutiere Armlehnen hinten im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Meine Frau ist neulich hinten gesessen (2. Sitzreihe) und moniert nun, daß der Evalia hinten keine Armlehnen hat, wie normalerweise bei den...

1. #1 Albatros, 17.10.2012
    Albatros

Albatros Mitglied

Meine Frau ist neulich hinten gesessen (2. Sitzreihe) und moniert nun, daß der Evalia hinten keine Armlehnen hat, wie normalerweise bei den meisten Autos.

Hat jemand von euch eventuell Erfahrungen mit einer Nachrüstung gemacht? :?:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guest

Guest Guest

Ja ,
    :mrgreen: und die Massagefunktion + Sietzheizung fehlt auch noch !! :mrgreen:

Ist nur Spaß...

Grüße

4. #3 Beastie, 17.10.2012
    Beastie

Beastie Mitglied

Ich rate zum strategischen Einsatz des Satzes 'Schatz, jetzt habe ich doch wirklich geglaubt, du hättest eine Kleidergröße zugelegt, dabei war das nur die Armlehne...' statt die Ehefrau nach zu rüsten..

(Jetzt aber Schluss mit rumalbern, sonst steht dieses Forum gleich wieder im Ruf, die berechtigten Anliegen der Bevölkerungsmehrheit nicht ernst zu nehmen...sonst holt uns das Thema Schminkspiegel und fahren mit High Heels wieder ein.. :lol: )

5. #4 helmut_taunus, 18.10.2012
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

richtig, Schminkspiegel hinten fehlt auch :lol:

6. #5 Albatros, 18.10.2012
    Albatros

Albatros Mitglied

Jetzt aber Spaß beiseite: ich habe mich mal hinten reingesetzt und da sieht es tatsächlich sehr spartanisch aus. :(

Aber aufgrund der Konstruktion der Türverkleidung wird sich hier wohl nichts machen lassen.

7. #6 Knutmut, 18.10.2012
    Knutmut

Knutmut Mitglied

Gabs nicht in einem europäischen Land ein Staufach (glaube mit Kühlung) als Zubehör für den NV, welches auf den mittleren Sitz der Rückbank befestigt wird und auch gleichzeitig als Armlehne fungiert. Finde es aber gerade nicht mehr (lag zwischen 200-300€)...

8. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Armlehnen hinten

Die Seite wird geladen...

Armlehnen hinten - Ähnliche Themen

1. Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche

Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche: Grüß Gott, jetzt hab' ich mir einen Doblo Maxi (Kombi) bestellt, kommt im Januar oder Februar, aber noch nie einen gesehen, weil hier in...
  2. AUX-Anschluss, FSE & Lautsprecher hinten Bj '11

AUX-Anschluss, FSE & Lautsprecher hinten Bj '11: Hallo zusammen, ich habe mich ganz neu im Forum angemeldet, über die SuFu keine Antwort gefunden und schreibe damit mal meinen ersten Beitrag....
  3. Hintere Sitze und Dachhimmel grau NV200 Kombi abzugeben

Hintere Sitze und Dachhimmel grau NV200 Kombi abzugeben: Hi Leute, im Rahmen meines Campingausbaus habe ich ich die hinteren 3 Sitze (5 Sitzer) und den hinteren Dachhimmel übrig und möchte die Sachen...
  4. Mein Evalia

Mein Evalia: So.. Nun ist es soweit. Ich hatte schon lange den Wunsch nach einem Bus/Bulli/Hochdachkombi und bin nach viel Recherche immer wieder beim Evalia...
  5. Suche: hintere Seitenverkleidung ("Pappe") für Kombi, Zustand egal

Suche: hintere Seitenverkleidung ("Pappe") für Kombi, Zustand egal: Hallo Kombifahrer und -umbauer: ich suche die hintere Innenraumverkleidung (auf der die hinteren Lautsprecher montiert sind) aus einem Kombi. Ob...