Armlehne Fahrersitz

Diskutiere Armlehne Fahrersitz im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo an alle Ich habe da mal eine frage zur Armlehne am Fahrersitz Sie wackelt ziemlich kann man sie nachziehen (festschrauben)?? Und wofür...

  1. #1 Anonymous, 13.04.2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo an alle
    Ich habe da mal eine frage zur Armlehne am Fahrersitz
    Sie wackelt ziemlich kann man sie nachziehen (festschrauben)??
    Und wofür ist der Knopf unten an der runden Plastikscheibe? Kann man sie ewtl. abziehen?
    Vielen Dank Mari163
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hecktür, 13.04.2012
    Hecktür

    Hecktür Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    welches Modell (ziiiiemlich gelangweilt)? :mhm:
     
  4. #3 Anonymous, 16.04.2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kangoo Rapid 1,5 dci Bj 2007
     
Thema:

Armlehne Fahrersitz

Die Seite wird geladen...

Armlehne Fahrersitz - Ähnliche Themen

  1. Mein Evalia

    Mein Evalia: So.. Nun ist es soweit. Ich hatte schon lange den Wunsch nach einem Bus/Bulli/Hochdachkombi und bin nach viel Recherche immer wieder beim Evalia...
  2. welche Sitze kompatibel zu Fahrersitzschiene Kangoo ´04

    welche Sitze kompatibel zu Fahrersitzschiene Kangoo ´04: Hallo, möchte bei meinem Kangoo (mit dem Vario-Klappgitter) einen Fahrersitz mit klappbarer Lehne einbauen um den Stauraum hinterm Fahrersitz...
  3. Kein Dauerplus unter dem Fahrersitz

    Kein Dauerplus unter dem Fahrersitz: Gerade festgestellt, dass dort zwar Standheizung und 2 Sicherungen verbaut sind. Die Steckdose hat aber nur bei eingeschalteter Zündung Spannung....
  4. Armlehne

    Armlehne: Hallo. Hat schon mal jemand diese Armlehnen im Evalia eingebaut?...
  5. Planar Heizung im NV200 unter dem Fahrersitz

    Planar Heizung im NV200 unter dem Fahrersitz: Wir bauen grad eine ein an der bekannten Stelle, ist etwas enger, geht aber anscheinend ohne größere Kalamitäten. Wenn Alles klappt, kann man da...