Anzugsmomente Getriebe / Aufhängung

Diskutiere Anzugsmomente Getriebe / Aufhängung im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin Moin, kann mir jemand die Anzugsmomente für meinen NV200 nennen? - Einmassenschwungrad die 7 Schrauben - Kupplungsdruckplatte -...
K

Kartunga

Mitglied
Moin Moin,

kann mir jemand die Anzugsmomente für meinen NV200 nennen?

- Einmassenschwungrad die 7 Schrauben
- Kupplungsdruckplatte
- Zentralausrücker im Getriebe
- Die ganzen Getriebeschrauben am Motor
- Die 3 Schrauben von den Querlenkern
- SW32 Mutter der Antriebswelle (kann ich die gleiche ja wieder verwenden oder ? Ist mit Splint)
-Spurstangenkopf in Radnabe

Anbei ein Foto vom Fahrzeugschein

Haben die Schwungrad Schrauben n Drehwinkel Anzug ? Also 2 Stufen? Laut der Optik der Schrauben sind es ja 12.9 Dehnschrauben , haben ja n kurzen Schaft zwischen Kopf und Gewinde , oder irre ich mich ? Anbei auch ein Foto der Schwungrad Schrauben

Vielen vielen Dank!! :)

Anhänge

• IMG_20250521_104413964_HDR~2.jpg
    IMG_20250521_104413964_HDR~2.jpg
    484,2 KB · Aufrufe: 10
  • Screenshot_20250829-015432.Chrome.png
    Screenshot_20250829-015432.Chrome.png
    679,1 KB · Aufrufe: 10
K

Kartunga

Mitglied
Schwungrad , Kupplung , Zentralausrücker und Querlenker sind nun neu, hat bis auf ein paar Kleinigkeiten wunderbar geklappt, aber war ich gute 10-11 Stunden dran.

Kuppelt und Schaltet wie n Neuwagen, Kupplung kommt auf den ersten cm , geniales fahren!

Nun sind aber noch die Spurstangenköpfe im Eimer hat da jemand zufällig noch n Drehmoment für mich?

E

eVagabund

Mitglied
Hi, hattest Du schon das hier gelesen und die Dokumente geladen?
Motor und Getriebe passen zwar nicht zu unseren aber einige Sachen kann man schon verwenden.

Thema: Anzugsmomente Getriebe / Aufhängung
Oben