Antworten auf meine Rundmail

Diskutiere Antworten auf meine Rundmail im Über dieses Forum Forum im Bereich ---> Das Forum; Hallo! Eigentlich dachte ich immer, dass kaum jemand meine Rundmails liest.... Und auch, dass kein normaler Mensch auch noch auf so eine Mail...

  1. #1 Big-Friedrich, 24. Dezember 2007
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    9
    Hallo!

    Eigentlich dachte ich immer, dass kaum jemand meine Rundmails liest....
    Und auch, dass kein normaler Mensch auch noch auf so eine Mail antwortet.

    Bei Punkt 1 habe ich mich total geirrt,
    aber bei Punkt 2 habe ich recht behalten.
    Kein "normaler" Mensch antwortet auf eine Rundmail.
    Nein, normale Menschen nicht, nur besonders nette und freundliche Zeitgenossen. Die Hochdachkombi.de User halt :jaja:

    Und da ich mich über diese Antworten sehr gefreut habe, möchte ich euch einige hier präsentieren.

    :danke:


    Ebenso Dir und den Deinigen ein ruhiges, frohes Fest, viel gesundheit und Zufriedenheit 2008!


    Hallo Stefan!
    Glückwunsch zu dieser Entwicklung, die Du wahrscheinlich ebenso wenig vorhergesehen hast, wie viele der Forumsbesucher. Ich bin zwar nicht der aktivste Schreiber im Forum, aber lese immer wieder gerne mit (und denke mir meinen Teil :)).Langsam läuft meine Hochdachkombizeit ab. In der Garage steht ein fast neuer Meriva (aus HH), der auf seine Zulassung wartet und im Internet sucht mein Combo einen neuen Käufer (wo sind die Heerscharen der HDK-Fans eigentlich?). Der Combo hat mich jetzt über drei Jahre treu und zuverlässig begleitet, wenn auch die ein oder andere Macke nie abgestellt werden konnte. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auf jeden Fall ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008. Beide Anlässe werde ich übrigens an der Seite meiner Freundin in diesem Jahr in Hamburg verbringen, worauf ich mich schon sehr freue.
    Alles Gute!


    Lieber Stefan,
    ich möchte mich kurz fassen.Ich kann alle Komplimente nur zurück geben.
    Es ist ein sehr schönes und informatives Forum mit netten Menschen und einem netten Umgangston.Ich bin froh, dass ich dieses Forum zum Informationsautausch gefunden habe.Auch Dir und Deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2008.


    Hallo Stefan,
    vielen Dank für Deine Glückwünsche.Ich bin Dir auch sehr sehr dankbar für Deine Zeit, die Du bei HDK opferst. Auch nochmal vielen Dank für Deine Aufkleber in diesem Jahr. Leider hab ich es bisher noch nicht geschafft Bilder vom Combo einzustellen, hole ich aber noch nach, versprochen!Zur Zeit habe ich mir der Arbeit viel um die Ohren, Dienstreise nach Holland, Kundenbesuche, Überstunden usw.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie in jedem Fall alles alles Gute, ein paar schöne Feiertag, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!
    Wir alle brauchen das HDK-Forum!
    Viele Grüße aus Oberfranken!


    Hallo,
    wünsche ebenfalls frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Gruß aus dem Weserbergland


    Hallo Stefan "Big" Friedrich und Familie,
    vielen Dank für die Infos und die guten Wünsche.
    Auch von uns, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.



    Danke für den freundlichen Weihnachtsgruß. Ich bin zwar kein regelmäßiger Besucher, aber ich habe schon viel Nützliches aus dem Forum mitgenommen. Vielleicht klappt´s dieses Jahr mit dem Treffen in der Heide...


    auch euch schöne weihnachten und einen guten start in das jahr 2008


    Hallo Stefan,
    2 1/2 Jahre hattest du ein richtig gutes Forum. Doch dann kam ich. Es tut mir so leid. Nah, bullshit.


    Glueckwunsch zum Geburtstag und ich hoffe sehr, das wir dieses Forum nich fuer viele weitere Jahren haben werden. Ich finde es klasse und bin gerne User des Forums.Also danke und mach weiter so!!!!
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Antworten auf meine Rundmail

Die Seite wird geladen...

Antworten auf meine Rundmail - Ähnliche Themen

  1. Fragen und Antworten zum Kangoo G2

    Fragen und Antworten zum Kangoo G2: War heute beim Freundlichen und habe ihm ein paar Fragen gestellt. Teilweise von mir, teilweise auch von anderen hier... Langes Vorglühen -...
  2. hilfe, meine Werkstatt hat es wohl nicht so mit Reifen wechseln

    hilfe, meine Werkstatt hat es wohl nicht so mit Reifen wechseln: Hallo, brauche mal wieder euere Insidererfahrungen und zwar war ich heute in meiner Werkstatt zum Sommerreifen draufmachen, die waren dort...
  3. Neu im Forum, hier meine Vorstellung

    Neu im Forum, hier meine Vorstellung: Hallo zusammen, danke für die Aufnahme im Forum.! Seit Juli 2016 fahre ich nun unseren "GUSTAVE" (so hat mene Frau ihn getaufe), einen BERLINGO...
  4. Will auch mal meinen 1 Personen Urlaubsdomiziel zeigen.

    Will auch mal meinen 1 Personen Urlaubsdomiziel zeigen.: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo miteinander! Nach einer gefühlten Ewigkeit des wartens, bin ich seit Oktober stolzer...
  5. Meine Tochter schafft sich einen Neuwagen an

    Meine Tochter schafft sich einen Neuwagen an: Hallo zusammen, meine Tochter kauft sich ein Auto und hat mich angesprochen und gefragt welche Versicherung ich ihr empfehlen würde. Da ich meine...