Antirutsch-Matte für Kofferraum von Aldi

Diskutiere Antirutsch-Matte für Kofferraum von Aldi im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Servus Forum, habe am Samstag bei Aldi für 5,99€ eine Antirutsch-Matte für den Kofferraum erstanden. Ist ziemlich dünn, aber erfüllt ihren...

1. #1 Anonymous, 12.02.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Servus Forum,

habe am Samstag bei Aldi für 5,99€ eine Antirutsch-Matte für den Kofferraum erstanden. Ist ziemlich dünn, aber erfüllt ihren Zweck. Im Originalzustand hat sie die Maße 120cm x 100 cm. Ich habe sie mit einer Schere an meinen Kofferraum angepasst. Sitzt jetzt wie angegossen.

Gruß
    Gerrit

2. #2 Anonymous, 12.02.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi Gerrit,

welches Auto hast Du denn ? :confused:

Bitte erstelle doch mal Deine Signatur mit den Fahrzeugdaten, dann ist vieles einfacher, :danke:

3. #3 Anonymous, 13.02.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Michel,

gute Idee das.
    Habe einen Opel Combo.

Gruß
    Gerrit

Thema:

Antirutsch-Matte für Kofferraum von Aldi

Die Seite wird geladen...

Antirutsch-Matte für Kofferraum von Aldi - Ähnliche Themen

1. Antirutschmatte unter die Caddy Camper Box

Antirutschmatte unter die Caddy Camper Box: Hallo alle zusammen ich habe mir eine Camping selber gebaut und bis nun am überlegen unter diese Box eine Antirutschmatte zu legen, vor allem...
  2. Thermomatten Innenraum NV200

Thermomatten Innenraum NV200: Palimpalim, habe ein paar hochwertige Thermomatten/Verdunkelung für den NV200 zu vergeben. 7 lagig bestehend aus 5 Matten. Bei Interesse einfach...
  3. Berlingo/Rifter/Combo/Proace City: Fußmatten und Kofferraumwanne

Berlingo/Rifter/Combo/Proace City: Fußmatten und Kofferraumwanne: Hallo liebe Gemeinde, ich möchte mir für unseren neuen Toyota Proace City Verso L2, den wir ab Sommer diesen Jahres fahren werden, Gummifußmatten...
  4. Thermomatten für Aussen Caddy IV

Thermomatten für Aussen Caddy IV: Hallo, ich habe einen Caddy IV Maxi mit Camperausbau. Für niedrigen Temperaturen möchte ich mir eine Thermomatte für aussen - Frontscheibe und...
  5. Thermomatten für Peugeot Partner (2005)

Thermomatten für Peugeot Partner (2005): Guten Morgen. Ich habe schon das ganze Internet durchforstet aber ich finde einfach keine Thermomatten für das Modell. Da der Peugeot Baugleich...