Antirutsch-Matte für Kofferraum von Aldi

Diskutiere Antirutsch-Matte für Kofferraum von Aldi im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Servus Forum, habe am Samstag bei Aldi für 5,99€ eine Antirutsch-Matte für den Kofferraum erstanden. Ist ziemlich dünn, aber erfüllt ihren...

1. Anonymous

Anonymous Guest

Servus Forum,

habe am Samstag bei Aldi für 5,99€ eine Antirutsch-Matte für den Kofferraum erstanden. Ist ziemlich dünn, aber erfüllt ihren Zweck. Im Originalzustand hat sie die Maße 120cm x 100 cm. Ich habe sie mit einer Schere an meinen Kofferraum angepasst. Sitzt jetzt wie angegossen.

Gruß
    Gerrit

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Hi Gerrit,

welches Auto hast Du denn ? :confused:

Bitte erstelle doch mal Deine Signatur mit den Fahrzeugdaten, dann ist vieles einfacher, :danke:

4. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Michel,

gute Idee das.
    Habe einen Opel Combo.

Gruß
    Gerrit

Thema:

Antirutsch-Matte für Kofferraum von Aldi

Die Seite wird geladen...

Antirutsch-Matte für Kofferraum von Aldi - Ähnliche Themen

1. Fernbedienung für Standheizung - Erfahrungen?

Fernbedienung für Standheizung - Erfahrungen?: Guten Abend in die Runde, hat jemand hier im Forum auch die werkseitige, programmierbare Standheizung verbaut und Erfahrungen mit einer der im...
  2. Frage zur Scheibenantenne für DAB+ Radio (Verlegung)

Frage zur Scheibenantenne für DAB+ Radio (Verlegung): Hallo zusammen, demnächst steht der kauf eines DAB+ Radios für den Kangoo an. Der Radioumbau dürfte nicht weiter problematisch sein. Ins Grübeln...
  3. Ganzjahresreifen für NV200 Evalia

Ganzjahresreifen für NV200 Evalia: Hallo liebe Evalia Experten! Wir würden uns gerne die 2x jährliche Rad/Reifenwechselei und den Aufpreis für den 2 Satz incl. teurer...
  4. Hat jemand zooom drehsitze/Tische für 4 Personen getestet?

Hat jemand zooom drehsitze/Tische für 4 Personen getestet?: Mich würde die Beinfreiheit interessieren. Auf den Fotos sieht es recht eng aus. Wie viel Abstand ist zwischen gedrehten Vordersitzen und...
  5. Innenraumgebläse für Ford Tourneo Connect 1,8 TDCI - Bj. 2008

Innenraumgebläse für Ford Tourneo Connect 1,8 TDCI - Bj. 2008: Hallo Hochdach Community, ich bin auf der suche nach einem Innenraumgebläse / Heizgebläse für meinen Tourneo Connect 1,8 TDCI. Leider erweist...