Antennengewinde

Diskutiere Antennengewinde im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallochen!kann mir mal einer sagen was für ein Gewinde die Antenne hat.kann leider nicht nachsehen.Auto hat Sohnemann für 2 Wochen.Wollte mir...
W

wallerandy1964

Mitglied
Beiträge
59
Hallochen!kann mir mal einer sagen was für ein Gewinde die Antenne hat.kann leider nicht nachsehen.Auto hat Sohnemann für 2 Wochen.Wollte mir gerne eine kürzere im Netz bestellen.
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Ich würde es für M5 halten.
Übrigens, wenn jemand Originale Antennenstäbe braucht, liegen hier zu Hauf rum.
 
RoRo

RoRo

Mitglied
Beiträge
59
Bei mir ists auch ein M5-Gewinde.
Musste mir eine kürzere Antenne zulegen, da ich sonst nicht in meine Garage gekommen wäre. Ich hatte zuerst eine 20cm Kurzstabantenne, mit der hatte ich aber kaum Radioempfang. Hab dann eine 28cm lange genommen, mit dieser ist der Radioempfang ganz passabel und ich komm grad so in meine Garage rein.
Bei den meisten Nachrüstantennen sind oft Gewindeadapter von M4 bis M6 dabei.

Viele Grüße,
RoRo
 
Thema: Antennengewinde
Oben