Antennenfuss tauschen

Diskutiere Antennenfuss tauschen im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Nabend... hat einer von Euch schon mal den Antennenfuss gewechselt? Ist da alles in Sachen Ablage und Himmel problemlos zu entfernen? Oder...

  1. #1 Anonymous, 24.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nabend...

    hat einer von Euch schon mal den Antennenfuss gewechselt?

    Ist da alles in Sachen Ablage und Himmel problemlos zu entfernen?
    Oder muss man da auf Besonderheiten achten?

    lg Michael
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NanooK

    NanooK Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    1
    moin DK5NA,

    bin ich am wochenend dran, wenn die zeit reicht. antennenfuß sollte kein prob sein, eher die plastikdübel die den himmel halten.

    hab dafür ne gabel zurecht gebogen - die mittleren zinken jeweils nach rechts und links auseinander gebogen. damit dann kreisend aushebeln. bis auf 2 stück hab ich den kompletten hinteren himmel zerstörungsfrei ausgebaut.

    sers
     
  4. #3 Anonymous, 04.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi NanooK,

    danke für die Info...ist ja schon mal gut zu wissen das es machbar ist ohne grösseren Flurschaden zu hinterlassen
    Bin im Moment dabei einen Magnetfuss zu testen, aber eine dauerhafte Lösung ist da schon erstrebenswerter - denke ich momentan...
    Aber scheinbar ist der Anbauwinkel immer wieder das Problem, weil die
    von mir favorisierte Antenne nicht passt :no:

    Werde das noch mal in Ruhe überdenken und dann einen Samstag zum schrauben einlegen - die Installation Umrüstung Zuheizer will ich dann gleich mit machen.

    schönes Weekend

    Michael
     
  5. NanooK

    NanooK Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    1
    Hi Michael,

    kann Dir leider nicht mit Austauschinfos helfen, habe mangels schrägem Fuß keine Alternative gefunden. Hab nun meine gute alte passive Monsterantenne mit 4,5 dB Gewinn zusätzlich am Dach. Sowas gibts heut nimmer, ausser Restposten in der Bucht.

    sers
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Antennenfuss tauschen

Die Seite wird geladen...

Antennenfuss tauschen - Ähnliche Themen

  1. BeBop-Stoßstange bei Kangoo nachrüsten

    BeBop-Stoßstange bei Kangoo nachrüsten: Hallo zusammen, ich werde mir aus praktischen Gründen diese Woche einen 2009er Kangoo G2 zulegen. Habe gesehen, dass es - je nach...
  2. Suche Waeco/Dometic CDF 36 im Tausch gegen CDF26 + Wertausgleich

    Suche Waeco/Dometic CDF 36 im Tausch gegen CDF26 + Wertausgleich: Hi, da die CDF26 für meinen Campingausbau wenige Zentimeter zu hoch ist, hätte ich gerne die CDF36, da sie etwas niedriger ist. Verkaufe die...
  3. Vordersitze tauschen - was passt

    Vordersitze tauschen - was passt: Tag! Mein Caddy BJ 2009 (Caddy Life, kein Sondermodell) hat mittlerweile deutlich über 200.000km runter. Am meisten merkt man's am Fahrersitz: Da...
  4. Undicht; bei Antennenfuß oder Windabweiser

    Undicht; bei Antennenfuß oder Windabweiser: Bei meinem Berlingo regnet es rein. (Und nein, ich habe nicht das Faltdach offen! :roll::lol:) Da wo vorne der Schalter für das Innenlicht ist...
  5. Kraftstofffilter, Dieselfilter Entwässern und Tauschen, so gehts ;-))

    Kraftstofffilter, Dieselfilter Entwässern und Tauschen, so gehts ;-)): Laut Wartungsunterlagen sollte der Diesel Kraftstofffilter alle 30 Tausend Km entwässert werden und alle 60 Tausend Km ausgetauscht werden....