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bud87
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HI
wollte fragen wie leicht oder schwer es ist die ansaugbrücke zu erneuern.
meiner hat nähmlich konstantfahrruckeln von ca 40grad bis 80 grad wassertemperatur.
ich bin in der annahme dass die ansaugbrücke verkokt ist, weil ich eine menge schmodder gesehen habe als ich das agr und das rohr abgebaut habe um dieses zu reinigen.
mir ist aufgefallen im standgas bei heißen motor das die klappensteuerung an der ansaugbrücke sich nicht ganz bewegen lässt und ich gehe davon aus dass diese verkokt ist.
nun sitzt die ansaugbrücke ganz undankbar an der hinterseite, sodass ich da nicht vernünftig rankomme.
meine frage ist ob es da einen trick gibt oder ratschläge wie ich die ganz einfach rausbekomme oder kann mir einer eine zeichnung/vorgehensweise zuschicken?
ich bringe ungern meine autos in eine werkstatt, da ich alles soweit ich kann selber mache.
Opel Combo C 1.7 CDTI 2006
165000 Km
Mfg
wollte fragen wie leicht oder schwer es ist die ansaugbrücke zu erneuern.
meiner hat nähmlich konstantfahrruckeln von ca 40grad bis 80 grad wassertemperatur.
ich bin in der annahme dass die ansaugbrücke verkokt ist, weil ich eine menge schmodder gesehen habe als ich das agr und das rohr abgebaut habe um dieses zu reinigen.
mir ist aufgefallen im standgas bei heißen motor das die klappensteuerung an der ansaugbrücke sich nicht ganz bewegen lässt und ich gehe davon aus dass diese verkokt ist.
nun sitzt die ansaugbrücke ganz undankbar an der hinterseite, sodass ich da nicht vernünftig rankomme.
meine frage ist ob es da einen trick gibt oder ratschläge wie ich die ganz einfach rausbekomme oder kann mir einer eine zeichnung/vorgehensweise zuschicken?
ich bringe ungern meine autos in eine werkstatt, da ich alles soweit ich kann selber mache.
Opel Combo C 1.7 CDTI 2006
165000 Km
Mfg