Anreiseweg zum HDK-Treffen 2007

Diskutiere Anreiseweg zum HDK-Treffen 2007 im Die Hochdachkombi.de Usertreffen Forum im Bereich ---> Community; Hallo Leute, hab vorhin mal bei map24 die Entfernung von zu Hause bis zum HDK-Treffen ausrechnen lassen. Die optimalste Route war 448,41 km und...

?

Wie weit habt ihr es bis zum HDK-Treffen 2007

  1. unter 100 km

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 100-200 km

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 200-300 km

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 300-400 km

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. 400-500 km

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. mehr als 500 km

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 Combonator, 25.04.2007
    Combonator

    Combonator Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute,
    hab vorhin mal bei map24 die Entfernung von zu Hause bis zum HDK-Treffen ausrechnen lassen. Die optimalste Route war 448,41 km und dazu brauch man im Schnitt 5,38 Stunden.
    Nun interessiert es mich, wie weit habt ihr es denn?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olaf_S

    Olaf_S Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Hab zwar mal mit abgestimmt, weiss aber noch gar nicht, ob ich kommen kann. :lol:

    Hab`s mal so gelesen: Wie weit hättet Ihr, wenn Ihr kommen würdet :zwinkernani:

    Grüße aus dem Odenwald
    Olaf
     
  4. #3 Big-Friedrich, 25.04.2007
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Ups..... :oops:
    Es liegt ehrlich nicht daran, dass ich der Admin bin und dass ich das Treffen organisieren, aber es sind so um die 90 KM für uns.
     
  5. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Routenplaner sagt 155,12 Km und das in einer fast geraden Linie.

    Gruß Martin

    Ps: einen Pokal für die weiteste Anreise fällt für mich dann wohl wech :mrgreen:
     
  6. #5 Anonymous, 25.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Für mich werden es so gut 250 km sein. Genau weiß ich es nicht, die Routenplaner wollen mich immer über PB lotsen (Blödsinn :mrgreen: ) oder gleich komplett über die Landstraße ;-)

    VG, Karin
     
  7. #6 Combonator, 25.04.2007
    Combonator

    Combonator Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1
    Jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie dann bekomm ich den Preis wenn Olaf S nicht anreist :lol:
     
  8. #7 Big-Friedrich, 08.05.2007
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Na.... da fehlen doch noch ein paar!

    Bitte nicht nur Abstimmen, sondern auch Zahlen nennen :mrgreen:

    Zo200 ?
    FociPfoti ?
    Schatzi ?
    Berlingotonic ?
    Saulus005 ?
    Daisy ?
     
  9. #8 Anonymous, 08.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Laut GPS hätte ich, wenn ich dann kommen würde, 828 km zu fahren und das in 7 Std. und 24 Min. Ich glaub ich lass das lieber und bleibe in Liechtenstein, was mich aber nicht davon abhält, Euch da oben ein paar schöne Tage zu wünschen. Hm, den Pokal muss ich Euch leider überlassen.
    Macht keinen Landschaden !

    Gruss Arno
     
  10. #9 Anonymous, 08.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Route du Nor .....

    414,9 km sollen es wohl sein.
     
  11. #10 Wolfgang, 09.05.2007
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    3.213
    Zustimmungen:
    28
    Bei mir sind es ca. 16,5 Km mehr als bei Dir.
    Gruß Wolfgang
     
  12. #11 eiermann, 09.05.2007
    eiermann

    eiermann Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir werden es wohl 220 km werden, wenn ich mich verfahre naürlich etwas mehr.
     
  13. #12 Anonymous, 10.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sorry, Combonator!!!

    Wir können mit 477 km und 4 Std. und 49 Min. dienen. Also wird der Preis wohl an uns gehen. ( www.maps.google.de )

    Frage: Was gibt es denn überhaupt zu gewinnen?

    Viele Grüße aus Thüringen.

    Ralf,Janine,Jasmin,Rabea und Jessica.

    ( P.S.: Laut www.viamichelin.de sind es nur 431 km - 46km Abweichung ??? )
     
  14. #13 Big-Friedrich, 10.05.2007
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    He Moment! Wir hat denn gesagt, dass es überhaupt etwas zu gewinnen gibt ???? :lol:
     
  15. #14 Anonymous, 10.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest




    Hallo Big - F

    Die Hoffnung stirbt zu letzt ...

    Vielleicht ein klitzekleines Pokälchen ???

    Oder eine Flasche einer Hamburger Spirituose ???

    Oder ein www.hochdachkombi.de Aufkleber ???

    Ralf,Janine
     
  16. #15 Big-Friedrich, 10.05.2007
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Mhm... über Aufkleber können wir reden... :mrgreen:
     
  17. #16 Anonymous, 10.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest



    Ja , wie jetzt kannst einen mitbringen , ich hab schon diese Woche kein Mittag gemacht um das Geld für den Aufkleber zusammenzusparen ....

    Ralf
     
  18. #17 Big-Friedrich, 10.05.2007
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Also in ROT habe ich noch welche. Andere Farbe muß ich bestellen. Das bekomm ich aber bis zum Treffen hin. Welche Farbe ?
     
  19. #18 Anonymous, 10.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Was gibt es denn für Farben ???

    Ralf , der völlig Unwissende ...
     
  20. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Combonator, 11.05.2007
    Combonator

    Combonator Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1
    also ich würde gerne einen in silber haben...für die heckscheibe

    jan - der extra einen umweg fährt, damit er die längste strecke hat und den aufkleber gewinnt :lol:
     
  22. #20 Big-Friedrich, 11.05.2007
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Es gibt 3598 Farben :)
    Ehrlich! Die Auswahl ist riesig! Ich lasse sie ja von www.Folienvolker.de anfertigen.
    Also wer möchte welche Farbe ?
    Ein Satz kostet 4 Euro und ein Satz besteht aus "www.Hochdachkombi.de" + " Das Forum für den .........."
     
Thema:

Anreiseweg zum HDK-Treffen 2007

Die Seite wird geladen...

Anreiseweg zum HDK-Treffen 2007 - Ähnliche Themen

  1. US-Zulassungen HDK

    US-Zulassungen HDK: Auch in den USA werden inzwischen HDKs angeboten. Vornehmlich aber als Nutzfahrzeuge genutzt. Den Nissan NV200 gibt es auch baugleich als...
  2. Interressanter HDK (mit Hybrid!) von Honda

    Interressanter HDK (mit Hybrid!) von Honda: Ob der auch den Weg nach Europa findet:...
  3. Habe andere Prioritäten beim Kauf eines HDK

    Habe andere Prioritäten beim Kauf eines HDK: Hallo zusammen, ich suche da etwas möglichst Preiswertes für meine Familie, und für meine Hobbys. Bin 5 Jahre einen Rapit Baujahr 1999 gefahren,...
  4. Suche HDK zum Anschauen im Großraum Allgäu

    Suche HDK zum Anschauen im Großraum Allgäu: Hallo zusammen, meine Freundin, unser Hund und ich sind auf der Suche nach einem Hochdachkombi mit kleinem Campingausbau für Wochenendtouren oder...
  5. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

    Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...