Anhängerlast Partner Tepee / Berlingo

Diskutiere Anhängerlast Partner Tepee / Berlingo im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Zusammen, ich suche Jemanden, der bei seinem oben genannten Fahrzeug, die Anhängerlast erhöht hat. Mein Fahrzeug: Peugeot Partner Tepee...

1. Guest

Guest Guest

Hallo Zusammen,

ich suche Jemanden, der bei seinem oben genannten Fahrzeug, die Anhängerlast erhöht hat.
    Mein Fahrzeug: Peugeot Partner Tepee Outdoor, Bj. 02/2011, 112 PS, 1,6l Diesel

Laut meinem Peugeot-Händler ist es nicht möglich.
    Im Internet gibt es einen Anbieter, der einem ein Gutachten verkauft, mit dem ich die Anhängerlast von 1300kg auf 1600kg, bei 8% Steigung, erhöhen, bzw. eintragen lassen kann. Dieses Gutachten verkauft der Anbieter allerdings zu einem Preis, der aus meiner Sicht nicht angemessen ist. Es muss auch noch andere Möglichkeiten geben.

Bitte meldet Euch.

Vielen Dank im Voraus

Thema:

Anhängerlast Partner Tepee / Berlingo

Die Seite wird geladen...

Anhängerlast Partner Tepee / Berlingo - Ähnliche Themen

1. Caddy oder Berlingo oder...

Caddy oder Berlingo oder...: Vor einigen Wochen bekam ich durch eine Begegnung mit einem Caddy Maxi Interesse an einem HDK als alltagstaugliches Reisemobil. Seitdem hat mich...
  2. Einfaches Klapp- Schiebebett für Berlingo?

Einfaches Klapp- Schiebebett für Berlingo?: Hallo, habe mir jetzt einen Berlingo mit Modutop gekauft und möchte ihn über den Herbst/Winter ausbauen. Da ich aber schon ab übernächste Woche 3...
  3. Welche Liegebreite hat ein Berlingo (XL)?

Welche Liegebreite hat ein Berlingo (XL)?: Hallo, ich habe mich jetzt in diesem Forum angemeldet, nachdem ich einige Zeit mitgelesen habe. Von Autos habe ich wenig Ahnung und bisher hat...
  4. Peugeot Partner Tepee nur übernachten

Peugeot Partner Tepee nur übernachten: Hallo zusammen, Wir bekommen bald unseren Partner Tepee (BJ. 2016) und freuen uns schon aufs erste mal darinnen übernachten. Wir werden mit...
  5. Peugeot Partner - fährt irgendwie kaum jemand?

Peugeot Partner - fährt irgendwie kaum jemand?: Hallo Zusammen, ich habe ein bisschen im "Mein Hochdachkombi" Forum geschnarcht, aber leider kaum einen Peugeot Partner Tepee gefunden. Die oben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden