anhängerkupplung

Diskutiere anhängerkupplung im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; hallo möchte an meinen combo tour 1,6 eine anhängerkupplung anbringen mein problem ist, wie bekomme ich die hintere stosstange und die...

1. #1 Anonymous, 19.04.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

hallo
    möchte an meinen combo tour 1,6 eine anhängerkupplung anbringen
    mein problem ist, wie bekomme ich die hintere stosstange und die innenverkleidung des kofferraums ab

2. #2 blautze, 19.04.2005
    blautze

blautze Mitglied

Bei der Stoßstange kann ich dir auch nicht weiterhelfen, Aber warum willst du die Verkleidung abmachen?
    Um die Matte rauszunehmen braucht man ja nur die 4 Ösen nach oben machen und Matte raus

3. #3 Anonymous, 19.04.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

ich denke, das ich die seitenverkleidungen abnehmen muss, wegen der verkabelung

4. #4 blautze, 19.04.2005
    blautze

blautze Mitglied

Ja, die Elektrik, ach ja :oops: :oops: :oops: :oops:

Thema:

anhängerkupplung

Die Seite wird geladen...

anhängerkupplung - Ähnliche Themen

1. Fahrradträger an Anhängerkupplung

Fahrradträger an Anhängerkupplung: Hallo zusammen, ich suche einen Fahrradträger, der für eMTBs geeignet ist und bei dem sich die Heckklappe öffnen lässt. Am Evalia ist eine...
  2. Anhängerkupplung Opel Combo Cargo 263

Anhängerkupplung Opel Combo Cargo 263: Einen schönen guten Abend zusammen, ich habe mir eine AHK von Westfalia gekauft. Leider finde ich nicht wo ich das Massekabel befestigen soll ?...
  3. Anhängerkupplung nachrüsten

Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo zusammen, wir möchten für den Fahrradtransport eine Anhängerkupplung am 2021er GTC nachrüsten lassen. Sie soll auf jeden Fall abnehmbar...
  4. Berlingo Hauptsicherungen Motorraum - Nachrüstung Anhängerkupplung 40A - Steckplatz 7

Berlingo Hauptsicherungen Motorraum - Nachrüstung Anhängerkupplung 40A - Steckplatz 7: Hallo zusammen, ich habe an unserem Berlingo B9 BJ2015 zuletzt eine Anhängerkupplung nachgerüstet und den fahrzeugspezifischen E-Satz von...
  5. Berlingo MK1/2 Westfalia Anhängerkupplung 304 054 mit E-Satz

Berlingo MK1/2 Westfalia Anhängerkupplung 304 054 mit E-Satz: Irgendwann mal doppelt gekauft... ich denke nicht, dass ich sie in der Zukunft mal brauchen werde, daher biete ich sie mal an: Berlingo MK1/2...