Anhängerkupplung und Reserverad?

Diskutiere Anhängerkupplung und Reserverad? im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin Ich hatte eigentlich vor, mir nächste Woche eine Hängerkupplung an meinen Combo bauen zu lassen, doch jetzt frage ich mich gerade, ob ich...

1. #1 Anonymous, 24. April 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Moin
    Ich hatte eigentlich vor, mir nächste Woche eine Hängerkupplung an meinen Combo bauen zu lassen, doch jetzt frage ich mich gerade, ob ich dann weiterhin mein Reserverad in der Originalbefestigung behalten kann?

Wer hat schon mal ne AHK nachgerüstet und kann mir weiterhelfen?

Danke
    Doly

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wetred

wetred Mitglied

ich hab eine feste opel-ahk nachgerüstet, und da ist es kein problem. wie is bei anderen aussieht kann ich dir nicht sagen.

gruß markus

4. #3 Anonymous, 7. Mai 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

ich habe eine Lafuente (abnehmbare AHK, spanischer Hersteller) an meinen Combo montiert, kein Problem bezüglich des Reservereifens und Halters.

Mfg
    Paulchen

Thema:

Anhängerkupplung und Reserverad?

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung und Reserverad? - Ähnliche Themen

1. Anhängerkupplung Ford Tourneo Courier Fehlender Strom

Anhängerkupplung Ford Tourneo Courier Fehlender Strom: Hallo, habe heute Abend die Brink Anhängekupplung auf meinen Ford Torneo Courier montiert. Leider ist der Elektrosatz nur für Fahrzeuge mit...
  2. Verlängerung Kabelsatz Anhängerkupplungsteckdose erlaubt?

Verlängerung Kabelsatz Anhängerkupplungsteckdose erlaubt?: Liebe Gemeinde, Ich benötige eure Hilfe. Nach nicht einmal 3 Jahren ist meine Steckdose an der abnehmbaren Thule AHK 'weggerottet'. Es war an den...
  3. anhängerkupplung

anhängerkupplung: Wo ist ein Dauerplus bei partner tepee hdi für Anhängerkupplung.Soll unter der Elektonik sein 40 A Sicherung.
  4. Anhängerkupplung selbst einbauen, Einbauanleitung so gehts ;-), Teil 3

Anhängerkupplung selbst einbauen, Einbauanleitung so gehts ;-), Teil 3: Dies ist eine Einbauanleitung wie man eine Anhängerkupplung an einem NV200 Evalia anbaut. Teil 3 Einbauanleitung besteht aus drei Teilen. >> Teil...
  5. Anhängerkupplung selbst einbauen, Einbauanleitung so gehts ;-), Teil 2

Anhängerkupplung selbst einbauen, Einbauanleitung so gehts ;-), Teil 2: Dies ist eine Einbauanleitung wie man eine Anhängerkupplung an einem NV200 Evalia anbaut. Teil 2 Einbauanleitung besteht aus drei Teilen. >> Teil...