Anhängerkupplung und Reserverad?

Diskutiere Anhängerkupplung und Reserverad? im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin Ich hatte eigentlich vor, mir nächste Woche eine Hängerkupplung an meinen Combo bauen zu lassen, doch jetzt frage ich mich gerade, ob ich...
A

Anonymous

Guest
Moin
Ich hatte eigentlich vor, mir nächste Woche eine Hängerkupplung an meinen Combo bauen zu lassen, doch jetzt frage ich mich gerade, ob ich dann weiterhin mein Reserverad in der Originalbefestigung behalten kann?


Wer hat schon mal ne AHK nachgerüstet und kann mir weiterhelfen?

Danke
Doly
 
W

wetred

Mitglied
Beiträge
316
ich hab eine feste opel-ahk nachgerüstet, und da ist es kein problem. wie is bei anderen aussieht kann ich dir nicht sagen.

gruß markus
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

ich habe eine Lafuente (abnehmbare AHK, spanischer Hersteller) an meinen Combo montiert, kein Problem bezüglich des Reservereifens und Halters.

Mfg
Paulchen
 
Thema: Anhängerkupplung und Reserverad?
Oben