Anhängerkupplung nachrüsten

Diskutiere Anhängerkupplung nachrüsten im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin Hab da ma nee Frage an Euch: Hat schon jemand Erfahrungen eine Anhängerkupplung nachzurüsten. Gib ja genug auf dem Markt. Mein...

1. Anonymous

Anonymous Guest

Moin

Hab da ma nee Frage an Euch:

Hat schon jemand Erfahrungen eine Anhängerkupplung nachzurüsten.
    Gib ja genug auf dem Markt.
    Mein freundlicher sagt nur beim nachrüsten gibs probleme, wenn es keine Originale ist, wegen der CAN Bus überwachung und es müßten auch Kabel nach vorne gelegt werden.

Vielleicht hat ja schon jemand eine verbaut.

Schöne Grüße von der Nordsee
    Thorsten

Peugeot Partner Tendance 90 Toska Rot Heckflügeltüren

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zooom

zooom Mitglied

Was ist das für ein Partner ein IIer oder ein neuer IIIer?
    Beim IIer mußte immer ans Dauerplus nach vorne, ist aber nicht schwierig, gehste mals ins Berlingoforum und bemühst die Suchfunktion. CAN Bus Anmeldung braucht der nicht.
    Bein IIIer muß die AHK immer bei der BSI angemeldet werden, egal, ob der Händler einbaut oder Du selbst, da brauchste auch kein Pluskabel legen, ich denke, das ist da schon nach hinten vorbereitet, da hab ich keine Erfahrung mit, muß wer anders helfen, ich weiß es nur von den Jumpys, die wir umbauen, da liegt schon alles hinten.

Was se alles so erzählen, die Freundlichen...

4. Anonymous

Anonymous Guest

Hi,
    habe es diese Woche gemacht.
    Eine Westfalia AHK mit Jäger E-Satz.
    War ziemlich einfach einzubauen und sie läuft auf anhieb. Muß nicht im Auto angemeldet werden und die aschlüsse liegen alle hinter der linken Seitenverkleidung im Kofferraum. Nur vorne im Fahrerfußraum muß ein Stecker angezapft werden und im sicherungskasten im Motorraum eine Sicherung rein.
    Schau doch mal hier
    http://www.berlingo.org/showthread.php?t=15215&page=3

5. Anonymous

Anonymous Guest

AHK

Moin

Vielen dank erst ma für die Antworten.

Es handelt sich um ein Peugeot Partner Tepee Bj 04.2009

Von der Nordsee
    Thorsten

Peugeot Partner Tepee 90 Toska Rot Heckflügeltüren

6. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anhängerkupplung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Anhängerkupplung nachrüsten

Anhängerkupplung nachrüsten: demnächst möchte ich an unserem Evalia eine abnehmbare AHK nachrüsten. Das wäre eigentlich kein Problem wenn nicht immer diese Sonderwünsche :lol:...
  2. Anhängerkupplung Ford Tourneo Courier Fehlender Strom

Anhängerkupplung Ford Tourneo Courier Fehlender Strom: Hallo, habe heute Abend die Brink Anhängekupplung auf meinen Ford Torneo Courier montiert. Leider ist der Elektrosatz nur für Fahrzeuge mit...
  3. Verlängerung Kabelsatz Anhängerkupplungsteckdose erlaubt?

Verlängerung Kabelsatz Anhängerkupplungsteckdose erlaubt?: Liebe Gemeinde, Ich benötige eure Hilfe. Nach nicht einmal 3 Jahren ist meine Steckdose an der abnehmbaren Thule AHK 'weggerottet'. Es war an den...
  4. anhängerkupplung

anhängerkupplung: Wo ist ein Dauerplus bei partner tepee hdi für Anhängerkupplung.Soll unter der Elektonik sein 40 A Sicherung.
  5. Anhängerkupplung selbst einbauen, Einbauanleitung so gehts ;-), Teil 3

Anhängerkupplung selbst einbauen, Einbauanleitung so gehts ;-), Teil 3: Dies ist eine Einbauanleitung wie man eine Anhängerkupplung an einem NV200 Evalia anbaut. Teil 3 Einbauanleitung besteht aus drei Teilen. >> Teil...