Anhängerkupplung für 2010- Doblo

Diskutiere Anhängerkupplung für 2010- Doblo im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich brauch für mein Auto eine abnehmbare AHK die mindestens 80 KG trägt (Fahrradträger wiegt knappe 20 kg + 4 Fahrräder a 15KG sind wir...

  1. #1 Anonymous, 26.08.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    ich brauch für mein Auto eine abnehmbare AHK die mindestens 80 KG trägt (Fahrradträger wiegt knappe 20 kg + 4 Fahrräder a 15KG sind wir schon bei 80kg).
    Rameder hat nur eine bis 60 kg, Westfalia hat zwar eine aber schaut ehr nur für den Cargo aus ( http://www.westfalia-automotive.de/index.php?id=54&L=0). Oder geht die auch bei Heckklappe?

    Gibts noch andere gute Anbieter?

    Grüße
    Teufel
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nextdoblo, 26.08.2010
    nextdoblo

    nextdoblo Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Sicher das 80KG möglich sind ?
    Zulässige Stützlast sollte bei 1.6'er bei 60KG liegen - oder ?
     
  4. #3 Anonymous, 27.08.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

  5. #4 Anonymous, 27.08.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @svek

    Die abnehmbare von westfalia hatte ich auch gefunden, denke auch das ich diese nehme :)

    Hast du bei ahk-Preisbrecher schon mal etwas bestellt. Man bekommt leider keine Infos zu den einzelnen Produkten.
    Ich sehe keinen Unterschied zwischen der 1122818AV und der 1122819 außer das die zweite ca. 20 EUR teurer ist. Oder auch der 1122816...
    Das ist erst meine zweite AHK die ich kaufe, kenne mich da also leider nicht so aus...

    Grüße
    Teufel
     
  6. #5 Anonymous, 31.08.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,

    habe von ahk-Preisbrecher eine Antwort bekommen. Die AHK sind von Aragon, habe ich vorher noch nie gehört. Die eine ist mit einem Hebel, die zweite mit einem Handrad.

    http://www.enganchesaragon.com/al/Search.aspx?f=0&sf=0&b=FIAT&m=DOBLO die beiden unteren.

    Da ich so eine noch nie gesehen habe, vermute ich mal das die mit dem Handrad einfacher zu montieren ist, oder?
    Falls jemand Erfahrungen damit hat wäre ich über Tipps dankbar.

    Grüße
    Teufel
     
Thema:

Anhängerkupplung für 2010- Doblo

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung für 2010- Doblo - Ähnliche Themen

  1. Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche

    Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche: Grüß Gott, jetzt hab' ich mir einen Doblo Maxi (Kombi) bestellt, kommt im Januar oder Februar, aber noch nie einen gesehen, weil hier in...
  2. Doblo I Gebläseschalter ausbauen

    Doblo I Gebläseschalter ausbauen: Hallo, weiß hier jemand wie man an den Gebläseschalter beim Doblo I (223) ran kommt? Ich habe was davon gelesen das man das Radio und den...
  3. Tempomat nachruesten Doblo 263 99kW Diesel

    Tempomat nachruesten Doblo 263 99kW Diesel: Moin! Hat jemand Erfahrung mit der Nachruestung eines originalen Tempomat bei einem Fiat Doblo, Bj.2010 99kW Diesel-Motor? Bisher habe ich nur...
  4. Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn

    Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn: Hallo zusammen, zunächst einmal vielen Dank für die vielen tollen Impressionen, die ich als "stiller Mitleser" hier schon bekommen habe :) Ich...
  5. Neuling möchte sich nun auch mal kurz vorstellen

    Neuling möchte sich nun auch mal kurz vorstellen: Nachdem ich knapp 10 Monate dieses Forum hin und wieder besucht habe und ich einige hilfreiche Tipps der User erfahren habe, möchte ich mich kurz...