Anhängerkupplung Ford Tourneo Courier Fehlender Strom

Diskutiere Anhängerkupplung Ford Tourneo Courier Fehlender Strom im Sonstige Fahrzeuge Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, habe heute Abend die Brink Anhängekupplung auf meinen Ford Torneo Courier montiert. Leider ist der Elektrosatz nur für Fahrzeuge mit...

1. Saulk

Saulk Neues Mitglied

Hallo, habe heute Abend die Brink Anhängekupplung auf meinen Ford Torneo Courier montiert. Leider ist der Elektrosatz nur für Fahrzeuge mit Anhängervorbereitung, mir fehlt der Anschluss GY laut Einbauanleitung.
    Nehme an das ich einen Strom von der Batterie bis ganz hinten legen muss um das Steuergerät mit Strom zu versorgen. Wiringkit 712174 google ganz oben Beschreibung zum herunterladen.

Und jetzt ? bekomme ich einen originalen Satz von Ford oder muss ich von einer anderen Firma einen Kabelsatz extra Kit bestellen. Danke.
    PS: Ohne Strom kein Blinker bzw. Rückfahrschweinwerfer.
    Linke Seite hatte der Adapterstecker 6 Pins rechts 5 Pins ist mir bei der Montage aufgefallen.

Danke im voraus

Klaus

Thema:

Anhängerkupplung Ford Tourneo Courier Fehlender Strom

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung Ford Tourneo Courier Fehlender Strom - Ähnliche Themen

1. Innenlicht per Bordcomputer ausschalten

Innenlicht per Bordcomputer ausschalten: Nachdem ich im Hochdachkombi-Forum gelesen hatte, dass es doch möglich ist, das Innenlicht, Stand-und Decklicht (dauerhaft!) per Bordcomputer...
  2. Heckeinstieg beim Tourneo Connect als Minicamper/Caravan Salon

Heckeinstieg beim Tourneo Connect als Minicamper/Caravan Salon: Hallo zusammen! Ich habe mich gerade registriert. Das ist also mein erster Beitrag. Morgen fahre ich nach Düsseldorf zum Caravan Salon, mit dem...
  3. Lüftung per PC ventilator / wie viel strom brauch ACC stellung?

Lüftung per PC ventilator / wie viel strom brauch ACC stellung?: salut, ich hab letztes mal einen PC ventilator oben ins fahrerfenster geklemmt und hatte an je beiden schiebefenster meine selbsgebastelten...
  4. Kooperation VW und Ford

Kooperation VW und Ford: Ach sieh an: VW und Ford versprechen sich im Caddy-Segment der erschwinglichen Stadtlieferwagen nach wie vor steigende Stückzahlen. Allerdings...
  5. Ford tourneo Courier oder Ford tourneo Courier

Ford tourneo Courier oder Ford tourneo Courier: Hallo Ich habe die ganze Zeit einen Peugeot 207 SW gefahren der jetzt seinen Geist aufgegeben hat und ich wollte mir jetzt einen hochdachkombi...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden