Anhängerkupplung Ford Tourneo Courier Fehlender Strom

Diskutiere Anhängerkupplung Ford Tourneo Courier Fehlender Strom im Forum Sonstige Fahrzeuge im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, habe heute Abend die Brink Anhängekupplung auf meinen Ford Torneo Courier montiert. Leider ist der Elektrosatz nur für Fahrzeuge mit...
S

Saulk

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo, habe heute Abend die Brink Anhängekupplung auf meinen Ford Torneo Courier montiert. Leider ist der Elektrosatz nur für Fahrzeuge mit Anhängervorbereitung, mir fehlt der Anschluss GY laut Einbauanleitung.
Nehme an das ich einen Strom von der Batterie bis ganz hinten legen muss um das Steuergerät mit Strom zu versorgen. Wiringkit 712174 google ganz oben Beschreibung zum herunterladen.


Und jetzt ? bekomme ich einen originalen Satz von Ford oder muss ich von einer anderen Firma einen Kabelsatz extra Kit bestellen. Danke.
PS: Ohne Strom kein Blinker bzw. Rückfahrschweinwerfer.
Linke Seite hatte der Adapterstecker 6 Pins rechts 5 Pins ist mir bei der Montage aufgefallen.

Danke im voraus


Klaus
 
Thema: Anhängerkupplung Ford Tourneo Courier Fehlender Strom
Oben