Anhängelast

Diskutiere Anhängelast im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Anhängelast beim Doblo mit Erdgas ist? Mit freundlichem Gruß Daniel

1. #1 Anonymous, 14.08.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

kann mir jemand sagen wie hoch die Anhängelast beim Doblo mit Erdgas ist?

Mit freundlichem Gruß

Daniel

2. #2 Anonymous, 15.08.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

So, hab die Anhängelast gefunden:

Gebremst: 1.000 kg, ungebremst 500 kg

Mehr wie der Erdgascombo. Bis jetzt tendiere ich bei dem Erdgasauto, welches wir haben wollen immer mehr zum Doblo.

3. #3 Anonymous, 12.10.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Willst/Hast du etwa vom schönen qek junior auf nen Sandwichklopper umgerüstet? :rund:

4. #4 Anonymous, 12.10.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Daniel

Beim Fiat Doblo gibt es zwei wesentliche Unterschiede bei den Erdgasmodellen:

1. Die Lieferwagen Version hat die Erdgasflaschen Unterflur verbaut, somit eine ebene Ladefläche Bild Version 1

2. Die Kombi Version hat die Erdgasflaschen hinter der Rücksitzbank im Laderaum eingebaut, dies ist ein Hinterniss im Laderaum und auch bei entfernter Rücksitzbank sind die Flaschen im Weg. Bild Version 2

Dies war einer der Gründe gegen einen Fiat Doblo Erdgas.

Thema:

Anhängelast

Die Seite wird geladen...

Anhängelast - Ähnliche Themen

1. Anhängelast Fiat Qubo

Anhängelast Fiat Qubo: Hallo Forum, ich bin gerade dabei mit dem TÜV, Dekra, Fiat AH und und und .....meine Anhängelast zu erhöhen bzw. eintragen zu lassen. Jetzt suche...
  2. Mercedes Citan Anhängelast erhöhung

Mercedes Citan Anhängelast erhöhung: Hallo zusammen, Ich bin glücklicher Besitzer eines Citan Tourer 109cdi in der Ausführung Lang. Ich würde gerne meine Anhängelast von 1350kg...
  3. Erhöhung Anhängelast GTC

Erhöhung Anhängelast GTC: Hallo, Mein GTC 1,5l 120PS darf 1081kg ziehen. Ich möchte gern 1400kg ziehen dürfen. Im www bietet die firma atb tuning ein Gutachten zur Erhöhung...
  4. Ist es möglich Anhängelast / D-Wert erhöhen mit der originalen AHK?

Ist es möglich Anhängelast / D-Wert erhöhen mit der originalen AHK?: Moin Es gibt ja für den NV200 / Evalia verstärkte AHK mit der man bis zu 2000kg ziehen kann. Thomas von zooom hat die ja drunter. Die wurde mir...
  5. NV200 Evalia 110 AHK Anhängelast

NV200 Evalia 110 AHK Anhängelast: Hallo in die Runde! Kann jemand was zur Anhängelast des NV200 Evalia mit 110 PS sagen? Wieviel KG darf der ziehen? Danke schon einmal im Voraus...