Anhängelast Kangoo 1

Diskutiere Anhängelast Kangoo 1 im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Leute, ich fahre bisher einen Kangoo 1,2 Bj. 98 und bin jetzt drauf und dran mir einen gleich alten Kangoo 1,4 zu kaufen - dabei habe ich...

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Leute,

ich fahre bisher einen Kangoo 1,2 Bj. 98 und bin jetzt drauf und dran mir einen gleich alten Kangoo 1,4 zu kaufen - dabei habe ich festgestellt, das die zul. Anhängelast beim 1,4er (also bei dem mit dem mit dem stärkeren Motor!) 200 kg unter dem des 1,2er liegt (950 statt 1150 kg) - kann mir das jemand erklären?

Gruß, Schrauber

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anhängelast Kangoo 1

Die Seite wird geladen...

Anhängelast Kangoo 1 - Ähnliche Themen

1. Ist es möglich Anhängelast / D-Wert erhöhen mit der originalen AHK?

Ist es möglich Anhängelast / D-Wert erhöhen mit der originalen AHK?: Moin Es gibt ja für den NV200 / Evalia verstärkte AHK mit der man bis zu 2000kg ziehen kann. Thomas von zooom hat die ja drunter. Die wurde mir...
  2. NV200 Evalia 110 AHK Anhängelast

NV200 Evalia 110 AHK Anhängelast: Hallo in die Runde! Kann jemand was zur Anhängelast des NV200 Evalia mit 110 PS sagen? Wieviel KG darf der ziehen? Danke schon einmal im Voraus...
  3. Kangoo, Berlingo oder NV200? Kastenwagen oder 5 Sitzer?

Kangoo, Berlingo oder NV200? Kastenwagen oder 5 Sitzer?: Liebe Forengemeinde, ich stehe vor dem Kauf meines ersten Hochdachkombis und möchte ihn mit einer Campingbox ausrüsten, um ab und zu kurze Trips...
  4. Aus der Fachpresse, Gebrauchtwagencheck Kangoo

Aus der Fachpresse, Gebrauchtwagencheck Kangoo: In der neuen AUTO-Straßenverkehr Heft 16) ist ein interessanter Bericht über gebrauchte Kangoos. Üblicherweise wird der Kangoo, wie die meisten...
  5. Bohrungen mit Gewinde im Kangoo

Bohrungen mit Gewinde im Kangoo: CHECKER unter [MEDIA] stellt eine interessante Variante der Installation eines Bettes vor, was bei Nichtgebrauch im Fahrbetrieb vollständig im...