Anhängekupplung

Diskutiere Anhängekupplung im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hi, gerade registriert und schon brauch ich Hilfe. Bekomme in den nächsten Tagen endlich meinen Combo Tour 1,7 CDTI (EU-Fahrzeug) und suche...
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Also bei Ebay habe ich nichts gefunden. Ich weiß aber auch nicht wie die Dinger genau heissen. Mit KUGELKOPF ABDECKUNG habe ich nichts erreicht.
 
A

Anonymous

Guest
das ist doch Plastik!!!Wie uncool.Entweder vercromter Messing-oder Tennisball!!!
 
A

Anonymous

Guest
Christus, Punkte in Flen(n)sburg sind mir egal. Aber Ösiland will auch so eine Kartei einführen.
Ich finde das eigentlich OK, denn ich halte mich ja meist an bestehende Vorschriften.
Berufskraftfahrer denken wahrscheinlich anders. Drei kleine Gedankenlosigkeiten.... und sie sind den Lappen los. Selbst nach 3 Millionen unfallfreien Kilometern. Ist das gerecht?

Ich fordere den ManagerSchein. Ron Sommer hätte sich von seinem Job freikaufen müssen. So aber gab es noch ein paar Milliönchen zum Geleit.

Verkehrte Welt!
-----------------------------------------------------

Übrigens: Edle Kugelabdeckungen kauft man bei Armani!

Gruß, gD
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
beule schrieb:
das ist doch Plastik!!!Wie uncool.Entweder vercromter Messing-oder Tennisball!!!

Würde ich auch besser finden.
Kommt aber natürlich auch auf den Preis an
und wie immer die Frage: "Wo bekomme ich so etwas her?"
 
A

Anonymous

Guest
@Stefan:hab ich doch geschrieben.Aber bevor ich mir sowas aus Plastik hole(rümpf!!!),nehm ich doch lieber ne`n Tennisball!!!Außerdem,bin ich mal gespannt,wie lange bei der Plastikkappe in Cromoptik,die Beschichtung des "Croms"draufbleibt.Ich schätze so,ein halbes-bis Jahr,dann blättert der Kram ab...
 
Thema: Anhängekupplung

Ähnliche Themen

Oben